Forum > Rund um Görlitz:
Club 2 Linden Görlitz

R Q L

hi,

weis eigentlich jemand was aus den Linden geworden ist? man hört gar nichts mehr davon. manchmal wenn ich dort vorbei fahre brennt auch noch Licht im eingangsbereich aber man siehr gar keine leute davor.

R Q L

Geht ja auch keiner mehr Weiterhin.

Kenn jedenfalls Keinen der dort in den letzten (ca) 2 Jahren war

R Q L

deswegen frage ichja, weil eigentlich wars immer voll als wirfrüher da waren, egal ob freitag oder samstag und die leute haben schlange gestanden

R Q L

Ja Früher, das ist Locker 4 JAhre her

Das letzte mal als es da drin voll war, war zur TR Party daran kann ich mich noch erinnern aber ka wieviel Jahre das her ist

R Q L

@ Shado, dass war auch die letzte große Veranstaltung^^ Danach gab es nur vereinzelt kleinere Events, die bei manch einer ein unschönes Ende nahm. Mir persönlich fehlen die Linden schon ein wenig, da auch ich ein regelmäßiger Gast war, nur hat sich das alles Administrativ dort negativ entwickelt.

R Q L

Zitat von Steffen:
@ Shado, dass war auch die letzte große Veranstaltung^^ Danach gab es nur vereinzelt kleinere Events, die bei manch einer ein unschönes Ende nahm. Mir persönlich fehlen die Linden schon ein wenig, da auch ich ein regelmäßiger Gast war, nur hat sich das alles Administrativ dort negativ entwickelt.



was ist den passiert bei den veranstaltungen?

R Q L

Ok z.B. Es gab ein Event wo Schales Bier verkauft wurde und es bei manch einer Person zu einer Lebensmittelvergiftung kam. Dann gab es noch eine Reihe Events, in der mehr Polnische als Deutsche Besucher waren und das Folgen hatte. Das war auch nicht so toll.

R Q L

Interessant zu hören

Bin für nen neuen Besitzer und das Ding Neu Aufzuziehen

R Q L

Jo, die Location an sich is eig. echt cool, schade drum.
wenigstens Konzerte könnten da mehr sein, eignet sich au Prima, habs ja beim Goremageddon Fesitval erlebt^^

R Q L

Bin gern bereit das zu übernehmen^^
Geb mir das Geld und ich versuchs mal (:
Also bin generell für Events in den Linden.

R Q L

Vor circa einem jahr war ich hin und wieder mal dort
da haben sie jeden 2.ten Samstag mit Freiem Eintritt und einem Freigetränk probiert Leute als Gäste zu gewinnen.
War jetzt aber wie besagt seit einem Jahr nicht mehr dort und habe auch nichts mehr weiter von den linden gehört.

R Q L

Steffen, verkauf TR und Kauf damit die Linden ^^

R Q L

Wenn dann verkauft das Wolax und nicht ich.
Ne los lass mal ne aktion reißen und wir kaufen die Linden^^

R Q L

Jau, macht TR international. (da hilft sicher einer der ex-Napster-leute ;D) [gucken ob wer die Anspielung versteht]

und verkaufts für 580 mio. an rupert murdoch [gucken ob wer auch diese Anspielung versteht =P]

R Q L

^^ wir wollen doch keine Tauschbörse aufbauen.
Und ein Teil der News Corporation zu sein... öm denke mal ist ne tolle Fantasie die da hast (:

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Club 2 Linden Görlitz
erstellt von Black_Devil
am 03.01.2011
45 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 739
User online: 0
Gäste online: 739


10 Minuten Ruhm


Rockmantik