Forum > Rund um Görlitz:
Club 2 Linden Görlitz

R Q L

Naja, und wenn es dann einen neuen Besitzer gibt sind alle Probleme gelöst, der Ruf is automatisch wieder gut und es finden sich Veranstalter, die für Parties die Linden mieten, anstatt auf Clubs zurückzugreifen, bei denen man weiß, dass auch Leute hingehen?

R Q L

Zitat von alice-in-chains:
Naja, und wenn es dann einen neuen Besitzer gibt sind alle Probleme gelöst, der Ruf is automatisch wieder gut und es finden sich Veranstalter, die für Parties die Linden mieten, anstatt auf Clubs zurückzugreifen, bei denen man weiß, dass auch Leute hingehen?



Lesen ist schon toll, bitte mal ordentlich lesen dann wirste sehen das dass niemand so gesagt hat wink

R Q L

hmm ich denke aber das ein neuer name nicht unbedingt gut angebracht ist. die linden sind nun mal seit jahrzehnten die linden und das sollten sie auch bleiben um evtl bei weihnachtsveranstaltungen, welche es ja früher jährlich gab, auch die leute anzusprechen, die eine Generation vor uns dort schon gefeiert haben und zu solchen veranstaltungen damals gern gekommen sind.

R Q L

Soweit ich das gelesen hab ist wohl der Besitzer das (Haupt-)Problem, warum der Ruf so schlecht ist und keine Veranstaltungen stattfindet (bzw auf Zuspruch stoßen).

R Q L

*stattfinden

R Q L

der laden ist einfach die letzten jahre runtergewirtschaftet worden...als die keute nicht mehr kamen wurden die einlasskontrollen so vernachlässigt das da 14-15jährige rumgehopst sind, was die restlichen leute auch noch vergrault hat.
gut laufende veranstaltungen wurden abgesetzt...z.b. amnesia, ...
das mag zwar mit den besitzer zusammenhängen allerdings nicht direkt. glaub nicht das es jmd interessiert ob das ding dem herrn s. gehört oder herrn xyz, solang die veranstaltungen gut sind.

R Q L

wo ich vor 4 jahren mal mit 16 jahren dort war sind dort auch schon 14 jährige rumgesprungen

R Q L

Man müsste das am besten mit dem Bürgermeister und der Stadt und den Linden an sich besprechen, aus der Location vllt nen Universal-Schuppen machen.
Da es der Görlitzer Jugend ja eh an Beschäftigung und Freizeitgestaltung fehlt, könnte man sich in die Richtung was einfallen lassen. Werktags am Nachmittag bis spätestens 8, am Wochenende den Tag über. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich da noch nicht oft war und jetzt nicht den mords-Überblick hab, was die Veranstaltungsflächen betrifft, aber kombiniert mit der Schließung des "Jupiter" wären Billiard-Anlagen und jugendfördernde Einrichtungen ein gutes Lockmittel.
Soweit ich weiß zeigt Görlitz wenig Initiative wenns um seine Jugend geht, was ich persönlich schade finde.

Ich denke man könnte mit neuem Namen, Inhaber und Konzept echt so einiges erreichen.
Qualifiziertes Personal, faire und trotzdem lukrative Preise, Gute Musik (bekannte und/oder fähige DJs/Musiker), Mottoshows/Themenabende

.Dass es nicht ganz zentral liegt wirkt sich wohl negativ auf meine oben angesprochene Idee aus, aber nicht unmöglich und für den Rest liegt es doch echt gut.

R Q L

Da ist bloß das Problem das die Linden sind Privatbesitz das heißt da wird auch nichts weiter über den Bürgermeister laufen. Ich kenne den Besitzer persönlich weil er leider zu gleich noch mein Haus Vermieter ist und daher weiß ich das er ziemlich geizig ist es wird sehr schwer werden das Grundstück+Linden zu kaufen....

R Q L

@sask görlitz zeigt wenig initiative fur jugendconfused

Also jezz wird ja in nord bald der neue park gebaut was doch für die jugend ist das ist doch super zumindestens fuer eine bestimmte zielgruppetongue

Sry bissl offtopic aber egal

R Q L

@ Chocolate_Flo, da hast du Recht, mit Herr S. sind schlecht Geschäfte zu machen.

R Q L

Worüber diskutiert ihr hier eigentlich? Die Linden stehen nicht zum Verkauf. Ende der Geschichte ^^

R Q L

Zitat von Be-Cool:

Also jezz wird ja in nord bald der neue park gebaut was doch für die jugend ist das ist doch super zumindestens fuer eine bestimmte zielgruppetongue


Was denkst du was der Adrenalin EV schon alles bei der Stadt versucht hat.Hier gab es schon eine größere Skate/Bmx/Inliner usw
Halle und wurd ungelogen wegen einem fehlendem Behindertenklo geschlossen.

Genauso wie sie beim Bau in Königshufen gesagt haben dass sie noch vor diesem Weihnachten anfangen zu bauen.Jetzt siehst du was die Stadt bisher getan hat. Und jetzt heißt es wieder Ende 2011.

R Q L

Stadtdessen wird lieber ein neues Polizeirevier gebaut damit
es unsere superzuverlässigen Beamten noch ein wenig gemütlicher beim Kaffetrinken haben.

R Q L

Die Linden werden so bleiben um da was ändern zu können müssten die zum Verkauf stehen so wie wolax schon gesagt hatwink

Ansonsten bräuchte es massig Geld um das ganze Ding wieder auf Vordermann zu kriegen!

Neues image erreicht man dann nur durch neues moderneres Design und berühmte DJs in den ersten Veranstaltungen damit man überhaupt leutz ran bekommt!

Die Stadt kann da gar nix machen und ihr glaubt doch noch im ernst das die Stadt der Jugend bei sowas hilft die sparen doch sowieso wo sie nur können!

Wird wohl ein Wunsch bleiben das die Linden wieder zu nem guten Club bzw diese werden

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Club 2 Linden Görlitz
erstellt von Black_Devil
am 03.01.2011
45 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 334
User online: 0
Gäste online: 334


10 Minuten Ruhm


pinkerstern