Forum > Rund um Görlitz:
Junge Polen verprügeln Passanten in Görlitz

R Q L

?

R Q L

Zitat von Ice_Man:
wie ich vertreter der npd liebe... so grosse schaufeln gibt es garnicht wie ihr den weisheit in euch hineinstopft wink


Wollt's nicht erwähnen - aber danke tongue

R Q L

?

R Q L

Wie schön du artikulieren kannst BigerBo, wenn dir die Meinung oder Aussage eines anderen missfällt, benutz mal die große Vielfalt der "deutschen" Sprache um dich zivilisiert, sozial + mit einem Hauch von emotionaler Intelligenz (ich hoffe das du sowas besitzt) auszudrücken, damit die Individuen die deinen Kommentar lesen nicht denken, das du nur auf dem Niveau eines infantilen 14 jährigen jugendlichen homo sapiens vermagst zu artikulieren.

R Q L

Was denn haben 17 Seiten wo viele versucht haben wie normale.Menschen sich zu artikulieren nicht gereicht? Müssen wir jetzt wieder auf diese Ghetto Sprache zurückgreifen. Die ja auch von den Migranten geprägt würde die ihr ja so verachtet. Warum gebraucht ihr nicht die normale gängige Deutsche Sprache auf die ihr doch so stolz seid.

Achso ich wiederhole mich zwar ungern. Aber Gewalt kennt keine grenzen. Aufnahme ich. In für die Aufklärung verachtet aber volksverhatzung und lynchjustiz.

R Q L

weils mir auf sack geht was die hier erzählen!zumal ja dann leute beleidigt werden von diesem ice_man und anderes es dann noch gefällt!

R Q L

Ich hatte bisher keine Konflikte bezüglich Migranten mit Hintergrund wink Ich akzeptiere sie und sie akzeptieren mich. Klar mag es Leute mit Vorurteile geben, die auch nicht ganz unbegründet sind, aber im Endeffekt sind einige Deutsche nicht anders als einige Migranten mit Hintergrund.

Es wird überall außnahmefälle geben.

Im übrigen BigerBo, bitte lass deine 'jämmerlichen' Provokationen. Du merkst doch eh, dass ich nicht mit gleichem Niveau, welches du am Tage legst, entgegne. Wenn du mir was zu sagen hast, dann artikuliere dich bitte ohne irgendwelche Insultationen.

R Q L

dann unterlass du deine Provokationen genau so!

R Q L

Geschlossen.

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Junge Polen verprügeln Passanten in Görlitz
erstellt von Diggens
am 01.01.2011
264 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 696
User online: 0
Gäste online: 696


10 Minuten Ruhm


Mopper