Forum > Rund um Görlitz:
Junge Polen verprügeln Passanten in Görlitz

R Q L



http://www.radiolausitz.de/index.php?id=2139&tx_ttnews[tt_news]=411122&cHash=ba6bd3635d9005e32068c4be29cedfa2



krieg ichs kotzen...!!! evil evil evil

R Q L

jau, war echt super da...
war gut zu sehn, dass das seitens der autonomen polnischen Jugendlichen sowas wien Flashmob war, also sicherlich geplant..

R Q L

wenn ich sowas lese....alle an die wand stellen...

R Q L

Tchja Willkommen in Deutschland, Super Rechtsstaat. KAnn mir doch keiner sagen das die Polizei zu spät kam. Klar an Silvester wenn jmd meldet das nen Riesiger Haufen Menschen auf andere einprügelt.

Hatten wieder einfach mal keien Lust auch was abzubekommen... Ist ja nicht das erste mal.

Aber wehe dir du baust drüben irgendwie "Mist". Holla die Waldfee dann ist aber Polen offen.

Wenn ich sowas zu lesen kriege bekomm ich Plack. Und für sowas zahl ich als Steuerzahler mit meinen EU Beitrag!

R Q L

vorallem hätte die polizei gleich da sein sollen und nicht erst ne stunde später kommen!

man sollte wirklich die grenzen wieder dicht machen! diese assis echt!

R Q L

gegen-"flashmob"? roll eyes

ja ich weis, jetzt schreien alle... unpassend, bla sülz. aber ich denk manchmal wäre das die einzig richtige antwort.

R Q L

Was willst du damit antworten? Wenn jetzt Deutsche rüberrennen und irgendwelche "zivilen" Polen verkloppen bringt das ja wohl mal nix.

R Q L

Zitat von Freddy:
gegen-"flashmob"? roll eyes

ja ich weis, jetzt schreien alle... unpassend, bla sülz. aber ich denk manchmal wäre das die einzig richtige antwort.



Ja mach mal nen Gegen Flashmob dann haste aber für die nächsten 6 Monate Die Zeitungen und TV voll mit der NAchricht: " Nazis verprügeln und überfallen arme polnische Passanten"

Ist doch jedesmal das gleiche ob Silvester Altstadtfest oder sonstige Großveranstaltungen.

Kein wunder das die "richtigen Polen" dieses Pack an der Grenze selber HAssen wie die Pest und sich von diesen ehemaligen Kriegsflüchtlingen distanzieren

R Q L

da hat man eh keine chance weil die scheiß Polen ja auch gleich Messer ziehen

R Q L

denke mal da müsste die polnische Politik eher was drehn...
oder görlitzer Polizei mit dem 1. Anruf zwecks Schlägerei die polnische Polizei informieren -> grenzen nach PL überwachen und die typen die wieder nach PL machen als die deutsche Polizei einrückt abfangen.

R Q L

ja keine ahnung. rüber laufen und sinnlos passanten verprügeln ist sicherlich nicht der richtige weg. muss schon die "richtigen" treffen.
es müssten halt welche geben die sich wehren. aber wenn 30 mann rüberkommen wirds schwer.

R Q L

Zitat von Jackhammer:
denke mal da müsste die polnische Politik eher was drehn...
oder görlitzer Polizei mit dem 1. Anruf zwecks Schlägerei die polnische Polizei informieren -> grenzen nach PL überwachen und die typen die wieder nach PL machen als die deutsche Polizei einrückt abfangen.


das wär die einzige vernünftige sache.
dazu bei so "Großveranstaltungen" präsenz zeigen.

R Q L

Lest euch mal den Link oben noch mal durch, da steht ein sehr gutgeschriebener Sachbericht.


Ich mag zwar die Bildzeitung nicht aber das wäre mal wieder ne Tolleschglagzeile

R Q L

Dann sollte man zu der Zeit einfach mal dicht machen.
Und das wäre sogar möglich dank: Grenzsperre durch Gefahr vor Ausschreitungen. Oder man könnte zu der Zeit auch einfach mal den BGS dort hinbestellen, was alles Laut dem EU Recht möglich wäre.

Grenze offen ist nicht gleich Grenze offen.

R Q L

Jo naja, so ein "Abfang-Notfall-Plan" wär eigentlich mehr als angebracht für Grenzstädte wie Görlitz.
Weiss nicht obs daran liegt, dass es zu wenig Einsatzkräfte hier gibt, die polnische und deutsche Polizei irgendwie nich zusammenarbeiten oder einfach noch keiner auf die Idee kam.

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Junge Polen verprügeln Passanten in Görlitz
erstellt von Diggens
am 01.01.2011
264 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 537
User online: 0
Gäste online: 537


10 Minuten Ruhm


Ripuli