- -sternchen-
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
-sternchen-'s Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
ja klar...als ob die sichmit dem abgeben würden...das ham die gor nie nötig...sich mit so nem halbseitenspastiker abzugeben...der bei jeder kleinen gelegenheit blöde grün wird11.09.2008 - 20:53
und den vandalismus...das is bloß einbildung![]()
ich bitte dich11.09.2008 - 20:35![]()
der Typ hat keine Freunde...deswegen flüchtet er in gewalt und Vandalismus
Freak dieser typ![]()
hey liebe grüße zurück11.09.2008 - 16:41![]()
stimmt das müssn wir echt mal wieder!![]()
gehtihr zur party nach mengelsdorf?
ich kann leider nie...wege krank u so...voll doof
hdl
mein gesundheitlicher Zustand hindert mich ja mal gar nicht....aber ich vergreif mich nicht an grünen minderheiten11.09.2008 - 15:54![]()
<3
dann auch ma ieder liebste grüße von mir....und danke für die genesungswünsche10.09.2008 - 21:03
dann leg ich ma lieber nie mit dem "Hulk" an...obwohl ich WEISS das ich stärker bin...aber i lass dir den glauben^^
<3
Ca. jetzt sinds genau [size=30]2[/size]!09.09.2008 - 22:49
man man, wie die Zeit vergeht...
<3
oah der kuchen will nie bild zeigen^^08.09.2008 - 18:05
sowas blööödes aba och....^^
wir stellen uns den jetzt vor....1.....2.....3....^^
Boah is der schön ^^
<3
08.09.2008 - 08:40
[size=9]this is my kuchen^^
thanks for this^^
geiler month^^
bist ne tolle mu ^^
meine droge^^[/size]
<3333333333
Hättsch sagen sollen Daten?^^07.09.2008 - 22:13
Genau unter anderem das...
Finds auch gut so...kann doch so bleiben alles, mag dich doch wieder![]()
Ganz genau, wir führen beide buch wie ich sehe... kennen ja auch beide noch andere datums (;07.09.2008 - 20:27
Aber ja... dann sinds genau [size=20]2[/size] <3
jo..war witzig...07.09.2008 - 17:43
da lass ich dir glei ma ein eintrag hier.....
cya mfg Mietzie
[size=9]Klaaa war lol...immer wieder gerne..."Du siehst aus wie deine Mutter" xD06.09.2008 - 21:12
<33
[size=30]22000[/size]04.09.2008 - 13:43
[size=10]ich wars ^^
heut abend massier ich dich dann in den schlaf
freu mich schun drauf[/size] <333333


