-sternchen-
-sternchen- ist offline

-sternchen-'s Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
Big-Stevie-Cool
ja klar...als ob die sichmit dem abgeben würden...das ham die gor nie nötig...sich mit so nem halbseitenspastiker abzugeben...der bei jeder kleinen gelegenheit blöde grün wird

und den vandalismus...das is bloß einbildungroll eyes
11.09.2008 - 20:53
Big-Stevie-Cool
ich bitte dichroll eyes
der Typ hat keine Freunde...deswegen flüchtet er in gewalt und Vandalismus

Freak dieser typroll eyes
11.09.2008 - 20:35
gelöschter User
hey liebe grüße zurücksmile
stimmt das müssn wir echt mal wieder!tongue
gehtihr zur party nach mengelsdorf?
ich kann leider nie...wege krank u so...voll doof
hdl
11.09.2008 - 16:41
Big-Stevie-Cool
mein gesundheitlicher Zustand hindert mich ja mal gar nicht....aber ich vergreif mich nicht an grünen minderheitenwink
<3
11.09.2008 - 15:54
Big-Stevie-Cool
dann auch ma ieder liebste grüße von mir....und danke für die genesungswünsche

dann leg ich ma lieber nie mit dem "Hulk" an...obwohl ich WEISS das ich stärker bin...aber i lass dir den glauben^^

<3
10.09.2008 - 21:03
gelöschter User
[size=9]liebe grüße dir mal wied3r meine liebste^^


hab dich lieb
10.09.2008 - 20:49
Knutschi
liebe grüße da lassn.. hab dich lieb <3
wir sehn uns auf party..
10.09.2008 - 11:12
Le_Maghrebin
Ca. jetzt sinds genau [size=30]2[/size]!
man man, wie die Zeit vergeht...
<3
09.09.2008 - 22:49
Tally-Wally


...vor allem an solchen tagen wo ich etwas anstrengend binroll eyes big grin ...lol..
08.09.2008 - 19:41
Amnesiamatz
oah der kuchen will nie bild zeigen^^

sowas blööödes aba och....^^

wir stellen uns den jetzt vor....1.....2.....3....^^

Boah is der schön ^^

<3
08.09.2008 - 18:05
Amnesiamatz

[size=9]this is my kuchen^^
thanks for this^^
geiler month^^
bist ne tolle mu ^^
meine droge^^[/size]
<3333333333
08.09.2008 - 08:40
Le_Maghrebin
Hättsch sagen sollen Daten?^^
Genau unter anderem das...
Finds auch gut so...kann doch so bleiben alles, mag dich doch wiederwink
07.09.2008 - 22:13
Le_Maghrebin
Ganz genau, wir führen beide buch wie ich sehe... kennen ja auch beide noch andere datums (;
Aber ja... dann sinds genau [size=20]2[/size] <3
07.09.2008 - 20:27
-LoL-
grüße mal wieder
07.09.2008 - 19:59
Burial
danke Stefanie big grin

ganz liebe grüße zurück :]
07.09.2008 - 18:57
Mietzie-Katzi-Tatzi
jo..war witzig...
da lass ich dir glei ma ein eintrag hier.....

cya mfg Mietzie
07.09.2008 - 17:43
-sunshine-
[size=9]Klaaa war lol...immer wieder gerne..."Du siehst aus wie deine Mutter" xD

<33
06.09.2008 - 21:12
epgeil16
ohh..danke liebe grüßel zurück...^^
hab dich lieb <3
06.09.2008 - 19:48
Amnesiamatz
[size=30]22000[/size]

[size=10]ich wars ^^
heut abend massier ich dich dann in den schlaf
freu mich schun drauf[/size] <333333
04.09.2008 - 13:43
sistar
[size=9]ja war toll.
und bis jetz is auch noch alles toll (:
<3
03.09.2008 - 16:50

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 352
User online: 0
Gäste online: 352


10 Minuten Ruhm


Princessin_xx