-sternchen-
-sternchen- ist offline

-sternchen-'s Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
Amnesiamatz

du siehst heut abend einfach wunderschön aus...

das wollt ich dir noma sagen^^

<3


20.09.2008 - 00:40
punk_92
wenn ich der obersuffi bin was bistn du dann????

<3
18.09.2008 - 15:00
punk_92
liebe grüße och ma wieder von mir!!!!!

hdl suffibig grin
18.09.2008 - 13:57
Amnesiamatz

[size=10]nur für dich meine rote^^
bist aus meinem leben nicht mehr wegzudenken...
und das is auch gut so^^ <3[/size]
17.09.2008 - 22:59
gelöschter User
hy steffiiiiiiiii,
lass dir ma wieder liebe grüße hier...is ja schon ewig her das letzte malwink

hoffe man sieht sich ma wieder...

habsch lieb
17.09.2008 - 19:17
Amnesiamatz
wieda allein..
und ich denk..
das muss doch nich sein^^
aba wir sehn uns balde wieda
vieleicht ja zum kochen..^^

versprochen!!!^^

freu mich jedes mal
wenn ich dich küssen darf
manchma bleib ich brav^^
doch bei dir
werd ich im imma zum tier<3
16.09.2008 - 09:06
-sunshine-
[size=9]Geil, danke Uschi! ;D
<33
14.09.2008 - 17:57
-sunshine-


big grin big grin big grin big grin big grin
14.09.2008 - 14:30
xSHOU__.W.O.S.__TERx
mensch du neues pic. big grin
lass dir glei ma paar grüße da :]
14.09.2008 - 14:26
Amnesiamatz

[size=10]wir einigen uns auf kussmund und herz in einem^^kay[/size]

<3
14.09.2008 - 14:24
epgeil16
liebe grüßel lass ich dir da-.....
hab dich lieb<3
14.09.2008 - 13:57
Cactus-Jack
liebe grüße zurückbig grin

PS:wie war dein schlechter schnitt nochmal??? 11,8???big grin
13.09.2008 - 18:24
Sporties
ey nie hier wieder am pc sitzen..AUFRÄUMENtongue ..und ich werde immer no ne in deinem profil erwähntmad ...freu mich sooooo auf heute abend<3<3<3
13.09.2008 - 16:48
gelöschter User
liebe grüße püppi...

hab dich lieb

<3
13.09.2008 - 13:58
Amnesiamatz
[size=10]so ich hol dich jetzt von der schule ab^^

freu mich auf dich...<3

bis glei meine rote <3[/size]
12.09.2008 - 13:16
Big-Stevie-Cool
is ja fast wie der Hulk...nur der eien flüchtet in alkohol...der andere in aggression und vandalismuswink tongue
11.09.2008 - 21:25
Big-Stevie-Cool
nee...wirklich...ich hab auch einen bei mir im bett grad...der nüchtert aus^^
11.09.2008 - 21:22
Big-Stevie-Cool
jaja..und ich bin im Kurs zur Rettung alkoholabhängiger Eisbären....is klarbig grin
nee...kannste leider nie...tut mir elid...aber hast dein bestes gegeben^^

mfg....der kranke^^
11.09.2008 - 21:18
Big-Stevie-Cool
achso...ich red hier wohl mit einer vollausgebildten Psychologin...oder gar einer Profilerin?
Naja...ich halte meine Meinung zum "unglaublichen" Hulk...dem kleinen pupserwink
11.09.2008 - 21:13
Big-Stevie-Cool
ja is klar...image....soe siehts aus...das isn vollzeitcholeriker der ma in Therapie müsste...
da is nüschte mit*hab ich dich jetzt aufgeklärt*^^
11.09.2008 - 21:08

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 350
User online: 0
Gäste online: 350


10 Minuten Ruhm


Princessin_xx