Forum > Häufig gestellte Fragen (FAQ):
An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe.

R Q L

Wann sollte ich mich an wen wenden.

Bitte wendet euch an einen Moderator, wenn es um eure Profilbilder oder Gästebücher geht. Sie überprüfen die Mitgliederprofile auf Werbung, öffentliche Beleidigung, obszönes bzw. rechtlich bedenkliches Material und andere Regelverstöße — auch im Hinblick auf den Jugendschutz.

Bitte wendet euch an einen Moderator, wenn es um eure Themenerstellung bzw. die Freischaltung geht. Außerdem beseitigen sie Spam oder Beiträge, die gegen die Netiquette im Besonderen, oder die Regeln im Allgemeinen verstoßen. Bei Bedarf können sie Threads verschieben, schließen oder löschen.

Bitte wendet euch an einen Moderator, wenn es um die TR Shoutbox geht. Sie passen auf, dass sich alle User an die Regeln und die Chatiquette halten.

Bitte wendet euch an einen Moderator, wenn es um Bilderkommentare geht. Sie passen auf, dass unter den Bildern keine Regelverstöße passieren. Kommentare, die gegen die Regeln verstoßen, können Moderatoren löschen.

Bitte wendet euch an einen Moderator, wenn ihr als Jugendliche von anderen belästigt, beleidigt oder auf andere Weise gegen die Regeln verstoßen wird. Das gilt auch für Profile, Bilder usw., welche gegen den Jugendschutz verstoßen könnten. Geb dabei ganz genau an, was passiert ist.

Bitte wendet euch an den Betreiber oder Teamleiter, wenn es um Probleme mit einem Moderator geht bzw. wenn kein Moderator helfen kann.


Wann du Profile nicht melden solltest:

Diese Community zeigt sich nicht verantwortlich für die Klärung privater Streitigkeiten.

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe.
erstellt von Steffen
am 18.10.2010
1 Post
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 436
User online: 0
Gäste online: 436


10 Minuten Ruhm


Chrisi1989