Forum > Jobs und Ausbildungsplätze:
Warum läßt DU Dich vom Kapitalismus belügen und betrügen?

R Q L

da es leider keine passendere rubrik gibt, möchte ich einfach diesen platz nutzen um euch das hier nicht vorzuenthalten
->

R Q L

hamma! big grin spricht in wenigen zügen genau das aus was sache is! GZ an die Leute die alle bei den letzten wahlen so fein die FDP unterstützt haben! xD

R Q L

ja,denen kann man wahrlich nicht genug gratulieren...

R Q L

wir werden es noch erleben wie das ganze system zusammensürzt... wenn man mit geld geld verdienen kann warum sollte man dann noch arbeiten gehen?

ich kann meinen hass auf diese welt nicht in worte fassen....

R Q L

um das mal noch thematisch auszuschmücken...

R Q L

der mensch ist genial!

R Q L

auf jeden fall. er und hagen rether sind die besten kabarettisten, die deutschland hat.
das hier find ich auch besonders schön...ich mein,man könnte prinzipiell den ganzen thread hier mit ihm auskleiden, aber DAS trifft den nagel auch so schön auf den kopf.

R Q L

hab mir ganze show gestern auf 3sat reingezogen! herrlich! gut! sau witzig! und trifft genau den nagel auf den punkt!
auch lustig das wahrscheinlich parteimitglieder der cdu oder fdp mit im publikukm saßen^^..so einige konnten garnicht über die wahrheit lachen^^

R Q L

R Q L

R Q L

nochmal (fast) alles wunderbar zusammengefasst (habs leider jetzt erst gefunden)


falls mich nochmal jemand fragen sollte, wo mein problem bei der marktwirtschaft liegt, wo doch jeder alles erreichen kann, wenn er nur will smile

R Q L

R Q L

schade, dass man keine posts editieren kann...

R Q L

und was ziehst du für konsequenzen für dich?

R Q L

ich werd nicht in der wirtschaft tätig, überdenke mein konsumverhalten und mach mich stark für die kompensation der durch den markt hervorgerufenen probleme, sofern es in meinem handlungsbereich liegt.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Warum läßt DU Dich vom Kapitalismus belügen und betrügen?
erstellt von CDMsen
am 06.02.2011
33 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 390
User online: 0
Gäste online: 390


10 Minuten Ruhm


KiLLaKeKs