Forum > Biete:
Verkauf große Final Fantasy packet mit PsP u. Dsi

R Q L

Hi soll von einer bekannten ihr großes FF-packet verkaufen:

Sind 10 spiele + dsi (weiß)+PsP 3004 mit Gummischutzhülle

Ds: Final Fantasy 12 revenant wings
PsP: FF: Crisis core FF7
FFbig grinessidia
FFbig grinessidia 2
Final Fantasy 1
Final Fantasy 2
Final fantasy Tictics: The war of the lios
Ps2: Final Fantasy 12
Ps1 : Final Fantasy 7
2x FF9 <<nur zusammen weil da bei der einen eine cd nicht geht und bei der anderen geht sie^^

Alles Zusammen 250-300euro
wird auch getauscht gegen Iphon 4, HTC HD2 Windows 7

R Q L

die sammlung

R Q L

oder schlagt selber was vor...*nur komplett wird verkauft*

big grin

R Q L

Ich glaube das Problem ist das "Komplettpaket".
Jeder der Final Fantasy mag hat min. bereits 2-3 Spiele aus dieser Liste. Deswegen rentiert sich das für die meisten nicht. Frag mal ob deine Freundin auch einzeln verkauft, dann wird sie aufjedenfall schneller etwas los.

R Q L

also einzeln ja..wenns nicht anders geht.......

aber auch keine peanuts...da raitäten dabei sind die nicht mehr lieferbar sind
...also bietet was an !!

3...2...1...deins big grin

R Q L

kommt traut euch ..........man kann auch mit mir verhandeln^^

R Q L

Was kostet denn das Final Fantasy 7? :o

R Q L

Sind 10 spiele + dsi (weiß)+PsP 3004 mit Gummischutzhülle
PSP 3004 60euro
Dsi 50ruto
Ds: Final Fantasy 12 revenant wings 15euro
PsP: FF: Crisis core FF7 15euro
FFbig grinessidia 10euro
FFbig grinessidia 2 25euro
Final Fantasy 1 30euro
Final Fantasy 2 30euro
Final fantasy Tictics: The war of the lios 35euro
Ps2: Final Fantasy 12 10euro
Ps1 : Final Fantasy 7 40euro
2x FF9 <<nur zusammen weil da bei der einen eine cd nicht geht und bei der anderen geht sie^^ 30euro

komplett 170 euro....

alles VHb

R Q L

Wie teuer die psp

R Q L

Steht bereits da. Erst lesen.... PSP 3004 für 60 Euro

R Q L

^^ jup steht alles da...........

R Q L

Neues angebot für alles 130eurobig grin big grin wer da nicht zuschlägt is selber schuld xD

R Q L

können wir tauschen xbox gegen psp?

R Q L

Wie kann man nur psp gegen xbox tauschen? Xbox würde ich nicht mal gegen 5 solcher psps tauschen lol

R Q L

Reine Definitionsfrage, Homofuerst der Finsternis.

Bedenke, dass hier nicht näher definitiert ist, welche X-Box gemeint ist. Ich würde jetzt einfach schwer davon ausgehen, dass es sich um das 1.-Modell handelt, auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe, dass hier von einer X-Box360 die Rede ist. wink

Und ganz ehrlich, gehen wir von der 1. Variante aus, wer macht da wohl den größeren Verlust? tongue

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Verkauf große Final Fantasy packet mit PsP u. Dsi
erstellt von
am 13.05.2012
24 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 1774
User online: 0
Gäste online: 1774


10 Minuten Ruhm


Piper