Forum > Vorschläge und Wünsche:
Die tolle Einhaltung der Profilbildregeln

R Q L

http://www.the-reality.net/pinKberrY/

lea meyerlandrut^^

R Q L

hilfffe was issn hier los ^^

R Q L

Nein, das ist nicht lena, ich habe es überprüft. Ich bitte dich so etwas an uns Moderatoren zur Prüfung zuschicken und nicht unsinniger Weise hier ins Forum.

R Q L

Ich finde diese Diskussion keineswegs übertrieben. Bei Ungerechtigkeit platzt mir eben der Kragen.
Jackhammer hat doch recht mit seinen Aussagen.
Nur gibt es genug Leute, die gerne mal die Augen vor der Wahrheit verschließen und leider auch welche, die sich nich trauen, ihre Meinung kundzugeben, da sie mit dieser alleine dastehen könnten.

Und Willkür kann auch manchmal ganz unterbewusst herrschen, ohne gewollt zu sein.

Was wir wollen, sind konkrete Regeln die für alle gelten und nicht dann doch wieder ne halbe Anarchie.

R Q L

Zitat von hyena559:
...
Nur gibt es genug Leute, die gerne mal die Augen vor der Wahrheit verschließen und leider auch welche, die sich nich trauen, ihre Meinung kundzugeben, da sie mit dieser alleine dastehen könnten.

man sollte trotzdem mal bedenken, dass grad zu weihnachten andere faktoren ne rolle spielen sollten...wie zum beispiel familie oder freunde...

es geht immerhin nur um profilbilder...und für diese gibt es richtlinien, die bodenständig und nicht mit "hab ich doch alles" belächelt befolgt werden sollten...und wenns das eine oder andere bild eben nicht ist, nimmt man ein anderes bzw stellt das gewünschte in sein profil (was ich vorteilhaft finde, da es dort größer sein kann und es sich nicht mit dem b-pic doppelt)..

zur allgemeinen selbstdarstellung gibt es genügend andere möglichkeiten (statusmeldungen, profil, fotoalben, gästebücher)..

und nen "blickfang" beispielsweise in der mosaikansicht kann man auch mit normalen fotos erzielen oder eben anders auf sich aufmerksam machen, wenns denn wirklich wichtiger ist als das leben offline...(scheint mir nur teilweise so, da man sich meiner meinung nach an dem umgang mit profilbildern nicht derart aufgeilen muss, wie es hier getan wird)

ungerechtigkeit und willkür kann man da anprangern, wo es angemessen ist...beispielsweise wie das besagte löschen und maskieren von ungelösten problemen, unzureichend beantwortete fragen, fachkompetenz im besonderen was die freundlichkeit und auskunft betrifft...oder wenn man aus der community geworfen wird weil einem die nase nich passt, man (ernsthaft) benachteiligt behandelt wird oder einem (ernsthafte) rechte entzogen werden, die normalerweise allen gelten....

und da dies bisher nur (, was ja auch immer im auge des betrachters liegt, )bei den eher unwichtigeren profilbildern der fall ist, sollte man sich die mühen wohl doch für wichtigere dinge und probleme des lebens aufsparen...

R Q L

Zitat von wolax:

Stimme ich dir voll und ganz zu. Ich werde dieses Thema teamintern zur Diskussion stellen, um dieses Verhalten zu verbessern.

da kannste ja gleich mal den weihnachtsthreat ansprechen big grin big grin
nicht wegen dem gewinn sondern wegen diesem sinnlosen rumgelösche immer wenn er nichts sagen kann...

und s4sk..... willst wohl selbst moderator werden, so wie du den jetzigen moderatoren in den arsch kriechst wa....

R Q L

@dermok: als hätt ich nich schon genug zutun^^

R Q L

die übelsten vektorgrafiken fressen Zeit ohne ende.

R Q L

Hier wird doch keiner gezwungen, angemeldet zu sein. Also nehmt´s hin, wie´s is ... oder lasst es.

Vorschläge sind nützlich, aber Diskussionen kommen hier eh fast nie zu nem Ende (und werden dementsprechend auch öfters gelöscht/geschlossen - was teilweise aber auch an den Moderatoren liegen mag).

R Q L

Falls ein Bild von mir abgelehnt wird, würde ich ein vergleichbares (bestätigtes) Benutzerbild suchen und "in Wiederspruch" gehen. Als Frage an den Moderator ... und wenn dieser meiner Meinung nach falsch entscheidet, dann als Frage an den Admin.

Postet doch mal Bilder, die eurer Meinung nach bestätigt werden sollten.

R Q L

@ Benni, da bin ich ganz deiner Meinung.

R Q L

http://www.the-reality.net/x.Zero.x/ ähm, wtf?

R Q L

naja wasn der "profilinhaber" is zu erkennen xD

R Q L

da hätte ja mein bild auch abgelehnt werden müssen weil meine mietz zu erkennen ist wink

R Q L

geh mal davon aus, dass es nicht sein Pinguin is ^^
und der au nich mit dem Tierchen auf dem Bild kuschelt..

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Die tolle Einhaltung der Profilbildregeln
erstellt von hyena559
am 25.12.2010
67 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 349
User online: 0
Gäste online: 349


10 Minuten Ruhm


.hope.