Forum > Vorschläge und Wünsche:
TR v4.1.0 *umgestellt*

R Q L

Hallo zusammen!
Ich nehme mir einfach mal die Freiheit und erstelle einen Thread, um Ausbesserungsvorschläge für das NEUE TR äußern zu können.

Mir sind auf anhieb 3 dinge aufgefallen:

1.


2.


3.


zu den ersten 2 dingen muss man nicht viel erklären..

zu 3.:
mir persönlich fehlt die "direkt-PN" funktion in der liste, weil ich die des öfteren genutzt habe...
und optisch passt die liste nicht wirklich zum rest der seite...farblich kann man da sicher noch etwas tun(;
ich denke ein eher heller hg mit dunkler schrift wäre besser...
und eventuell ein wenig länger ziehen, da nach der Ruhmanzeige ja eh nix mehr kommt..

bringt vllt wenig, jetzt schon rumzujammern...aber darf ja auch in den anfänglichen strapazen gern vernachlässigt werden(;

Liebe Grüße an´s TR-Team. Gute Arbeit! Weiter so!(:

phil|sask|s4sk|dicker

R Q L

Nutzt du den Firefox 4 Beta? , weil nur er stellt es momentan mit dem verrückten Grafiken zB. beim Gästebuch so dar.

R Q L

ich hab mir grad Firefox 4 Beta runtergeladen und das aussehen iist genauso wie vorher

ausser wenn ich über handy geh,dah ist es anders

R Q L

Kann ich nicht bestätigen.
Der FF 4 Beta verschiebt diese Grafik tatsächlich.

R Q L

Ja, ich nutze Firefox4b

Der Ausschnitt oben ist vom ff4b6 und habe jetzt aber wieder die ff4b4.
Die Buttons oben sind jetzt fehlerfrei, die Online-list sieht jetzt auch ein wenig besser aus.
Der breite, orangene Streifen, wenn man bis runter scrollt, ist immernoch da. Wird sicher nicht bei jedem so sein, scheint aber reparabel.

R Q L

ich hätte da auch noch ne idee.. wie wäre es wenn man um den rahmen oben bei den buttons und dem menü und sow ne art leichten schwarzen schatten hat das es sich bisschen vom bg abhebt aber das nur leicht... denke ma das wirkt nen tick besser... man könnte das ganze ja erst ma an hand eines png probieren bevor man es hier reinbringt um zugucken wies aussieht....

mein zweiter punkt wäre es mal vieleicht neue buttons für antwortetn, pn schicken (oder wie der hieß) zumachen... damit das ganze bissel edler noch aussieht wink

sind ma sown paar vorschlage wo ich denke das die gut reinpassen würden die mir gerade eingefallen sind wink

R Q L

sow ich habe ma den einen fehler von s4sk weiter in anderen browser verionen getestet und da tritt der selbe fehler auf... hier der beiweiß aus einem browser:

R Q L

Selber Fehler bei Safari iOS 4.1

R Q L

ich hab auch noch eine Sache, von der ich hoffte, dass sie mit der neuen Version geändert wird:

Wenn man ein Fotoalbum öffnet, verschwindet die Leiste mit "Profil Gästebuch Fotos Partyalbum"
ich finde das etwas unpraktisch, da man immer erst auf Zurück klicken muss
Außerdem wäre es doch einleuchtend, wenn die Leiste sichtbar bleiben würde, oder?
Ist einfach nur ein kleines Luxusproblem, sonst ist mir noch nichts gravierendes aufgefallen.

R Q L

1.

alter fehlt bei zu langen namen.

2.
würde die Uhr oben vllt woanders platzieren, schaut aus wie bestellt und nich abgeholt.
eventuell zentriert unter die obersten reiter?

R Q L

macht das ma wieder weg das is hässlich das tr

R Q L

lösch dich doch du spa** ^^

R Q L

bei google chrome gibts keine fehler...

R Q L

also ich muss sagen fand die variante hier bisschen besser:



ist einfach übersichtlicher, wenn die leute auf die art und weise hervorgehoben werden. was den rest zu der anmerkungen hierzu betrifft kann ich s4sk nur zustimmen.

R Q L

ich denke eine neue farbeinstellung wäre cool
und evtl. ein veränderbarer Hintergrund im pro könnten gut aussehen
ps: muss s4sk zustimmen was die "wer ist online"-liste und die uhr angeht

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

TR v4.1.0 *umgestellt*
erstellt von
am 12.10.2010
32 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 685
User online: 0
Gäste online: 685


10 Minuten Ruhm


bloody_rose