Forum > Vorschläge und Wünsche:
Flash

R Q L

Es wäre echt super, wenn man .swf Dateien in sein Profil einbringen könnte.
Ich wollte nämlich mein Profil ein wenig dynamisch gestalten (also mit beweglichen Elementen und so). Leider muss man im Moment mit .gif vorlieb nehmen crying .

Wenn es Sicherheitsbedenken gibt, könnte man doch für Flashelemente spezielle Sicherheitsmaßnahmen treffen. z.B.:
- Wenn ein Profil Flash enthält wird der Besucher gefragt, ob die Elemente angezeigt werden dürfen
- Eine Kontrolle wie bei den Bildern einführen. So das nach dem Einfügen erstmal ein Moderator prüfen muss, ob alles i.O. ist.

R Q L

Überprüfen von Flashinhalten ist sinnlos, da die Flashfiles extern liegen würden und man somit nach der Überprüfung als Nutzer einfach die Datei austauschen könnte.

Und ehrlich gesagt bin ich froh, dass nicht jeder frei sein Profil mit irgendwelche hässlichen Flashfilmen gestalten kann...Myspace lässt grüßen.

R Q L

finde ich auch, wäre dann zwar noch individueller, aber iwie bischen zu "bunt".

R Q L

ok big grin

R Q L

Ich finde das Sicherheitsrisiko zu hoch, da wie schon blue.tiger sagte... die .swf selbst nach einer Überprüfung geändert werden kann, ohne das wir dies mitbekommen würden.

Die Gestaltungsmöglichkeiten sind meiner Meinung nach ausreichend genug.

R Q L

Um Sicherheit mach ich mir da weniger sorgen. Dafür ist Adobe verantwortlich. Aber es wäre einfach nervig wenn da ständig wilde Sounds und Videos abgespielt werden. Zudem ist Flash doch recht CPU-lastig, was mich persönlich am meisten stören würde.

R Q L

aber als werbebanner lieber flash als ne 94 kb gif-animation ?
na klasse xD

R Q L

Darauf hat man als Seitenbetreiber bei Google Ads nur minimalen Einfluss wink

R Q L

aber nich bei TR wink

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Flash
erstellt von
am 28.04.2010
9 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 668
User online: 0
Gäste online: 668


10 Minuten Ruhm


max2900