Forum > Vorschläge und Wünsche:
Gästebuch

R Q L

ein bisschen mehr farbe wär schon schöner
oder`?

R Q L

haha ja echt mal ich mag grün xD
mehr style schadet nie :0

R Q L

Das Gästebuch muss in der gleichen farbe und im gleichen Design wie der restlichen Community bleiben, sonst ist nichts mehr auf einander abgestimmt. Und wirklich schön währe es auch nicht wenn jeder teil von TR (GB, PN-Eingang, Profil, Home usw.) eine andere Farbe hätte.

R Q L

Außerdem würden Farbe wie z.B. grün alles ein wenig unübersichtlich machen. Deshalb wurden hier auch dezentere Farben verwendet. Und was bedeutet schon Style, mit Sicherheit für jeden von uns etwas anderes, deshalb sollte man dahingehend eher schlicht bleiben, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters.wink

R Q L

schlicht finde ich gut ,
ich rede ja auch davon von der schrift her
das man die verändern könnte oder die schrift aert
so meine ich das ?!^^´
happy

R Q L

ich find orange irwie scheisse ><
besser waere ne wärmere farbe oder so was.

R Q L

ich finde zum thema "veränderung des Gästebuchs" gibts garnichts zu diskutieren...wenn nun mal die gestaltung von TR auf die farbe orange ausgelegt ist, ist es natürlich klar das das Gästebuch im gleichen od. ähnlichen Format bleibt...man muss ja schließlich ein gewisses Gestaltungsraster einhalten...also wo soll hier bitte grün oder ne andere Farbe hin, wenn diese nicht mal auf einer anderen Seite zu finden ist...
Meiner Meinung nach ist das Gästebuch ok...wieso mehr Farbe und mehr Style? das ist doch kein Profil!den style das macht doch dann der Inhalt der Einträge aus...

R Q L

Zitat von sokoo_94:
ich find orange irwie scheisse ><
besser waere ne wärmere farbe oder so was.


was ist denn deiner Meinung nach eine wärmere Farbe? Ich finde, orange ist schon das wärmste neben rot ^^

R Q L

@descard: genau das wollte ich auch gerade schreiben xDD

R Q L

Also das mit der "Warmen Farbe" was sokoo-94 angesprochen hat, brachte mich auch zum grübeln... Als warme Farben werden die Bunttöne aus dem Bereich des Roten bis Gelben (also auch des Braunen) bezeichnet. Durch diese wird, im Gegensatz zu kalten Farben, beim Betrachter ein angenehmes (warmes) Gefühl ausgelöst. TR liegt genau in diesem Bereich der warmer Farben.

R Q L

das meinte ich ja.^^

R Q L

Ich find das gar nicht so ne schlechte Idee.
Aber da es nicht jedem gefällt könnte man machen dass:Jeder sein eigenes GB gestalten könnte mit Farben und so(oder eben nicht).

R Q L

schon recht aber finds irgendwie langweilig
na ja egal^^´

R Q L

Frag mich grad, wie man das Gästebuch überhaupt noch mehr gestallten soll...


So schaut es ja momentan aus, was soll da den noch rein?

Im Zusammenhang mit dem Internet bezieht sich der Ausdruck "Gästebuch" auf eine besondere Form des Hinterlassens von Nachrichten auf Websites, speziell von Kommentaren zur Website oder Benutzer-Profilen. Es handelt sich auch eher um eine Möglichkeit, eine schnelle Notiz oder Gruß zu hinterlassen.

R Q L

auf jeden fall farbe

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Gästebuch
erstellt von Mabella
am 21.03.2010
32 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 743
User online: 0
Gäste online: 743


10 Minuten Ruhm


Hi-Ha-Hund