Forum > Vorschläge und Wünsche:
It's time for another Revolution > iChat <

R Q L

Ich wäre für einen schnellen internet Chat [ iChat ].
Den könnte man auf dem Userprofil unter PN etc. unterbringen.
Der User müsste zustimmen und nun können 2 Leute miteinander schnell chatten [ so wie ICQ ].
Das kommt viel lässiger rüber && viel geiler wenn mal wieder TR down geht.
roll eyes

R Q L

Wo bitte geht TR "wieder" Down?
Und ich finde deine Idee, nicht Sinnvoll.

R Q L

Hä? Du schreibst doch selber...wie ICQ...also schreib dem anderen deine ICQ-Nummer und schon könnt ihr "schnell" chatten wink

R Q L

Also wenn TR offline ist, dass wäre auch "iChat" down (sehr origineller Name übrigens roll eyes )

R Q L

meist Abends wenn viele User on sind dauert es etwa meist ziemlich lange bis die Seite läd etc und wenn man eine PN schreobt und absendet kommt dann meist "maintenance" und dann müss man wieder alles neuschreiben.

Dies wäre eine schnellere Methode mit 1 Usern schnell zu chatten wie ICQ halt.

R Q L

@Phil90 aber nicht jeder hat ICQ oder will es big grin

iChat wie wolt ihr es denn nenen TR-CHat roll eyes da klingt iChat viel lässiger oder ?

R Q L

Verstehe langsam was du damit meinst, aber es bleibt dabei: wenn TR generell nicht geht bzw. langsam ist würde auch dieser Chat ausfallen oder langsam gehen. Generell sind das also 2 verschiedene Themen damit.

1. TR ist manchmal in den Abendstunden langsam -> wir sind gerade dabei neue Serverhardware aufzustellen um TR schneller zu machen

2. Ein Chat zum schnellen Kommunizieren. Sicherlich eine Möglichkeit und möchte ich als mögliches Feature für die Zukunft nicht ausschließen

R Q L

Wenn er kein ICQ/Miranda/IM oder ähnliches will, warum sollte er dann übereinstimmen hier auf einmal sowas zu starten?

In meinen Augen zu viel Spielerei wink

R Q L

Genau dann würden halt nichtmehr so viele klicken da manche sicherlich im iChat mit ihren BF runschreiben und ja nur "Enter" drücken müssen

2. Ich würds echt sehr nice finden, wenn die Zeit hetzt und nicht viel Zeit für PN's zu schreiben die auch nach glaube 5-7sek. wiederneuversendet werden.
Schnell ne Einladung im Chat schnell alles sagen -> ausloggen -> glücklich.

R Q L

@Phil90

Sie könenn sich doch damit anfreunden oder ? && was heißt Spielerei so ein simpler Chat ist doch keine Spielerei eher sinnvoll wink

R Q L

Finde deine Idee immer noch nicht Sinnvol....

R Q L

Steffen was findeste denn nicht sinnvoll ?

R Q L

Wir schlaten nun erstmal TR ab bis morgen. tongue

R Q L

okay Steffen will aba dann auch ne konkrete Antwort von dir wink

R Q L

Weil es dafür auch die Erfindung des Telefons gibt, wenn eilig sein muss :] Aber egal, in meinen Augen Spielerei muss es ja nicht nutzen big grin

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

It's time for another Revolution > iChat <
erstellt von
am 19.02.2010
58 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 733
User online: 0
Gäste online: 733


10 Minuten Ruhm


schnuckelchen