Forum > Vorschläge und Wünsche:
Rauswurf bei 2 jahren nicht mehr online.

R Q L

hallo ich bin der meinung das user die seit über 2 jahre nicht mehr online waren rausgeworfen werden und sie per einer E-mail benachrichtigt werden. weil ich es sinnlos find das diese profiele noch da sind...

schreibt eure meinung.

R Q L

Naja, is mir eig. voll wayne
für die Statistiken wirds gut aussehn soviele Profile auf der Seite zu haben, auch wenn ich behaupten würde, dass es inzwischen mehr inaktive/nahezu inaktive Profile gibt, als regelmäßig (das definier ich für mich jetz mal mit mind. 1 mal in der Woche online)aktive..
Ob die Leitenden den ganzen Speicher, Traffic-kram und die Unübersichtlichkeit für die Statistik in Kauf nehmen, ist deren Bier ^^

also salopp gefragt: was juckts dich denn? musst ja nich draufklicken^^ und jetz komm bitte nich mit dem "dadurch bekommen die aktiveren weniger Ruhm"-geheule denn dann lach ich dich aus und sag "verdien ihn dir wink"

R Q L

Zitat von Bimbo:
es gibt geld für jeden user...^^ das sollte alles erklären xDD


...und da kommt der erste schlaue schonwieder und setzt Gerüchte in die Welt... neutral

R Q L

Das Thema hatten wir doch schon so oft.. Ist doch aber auch eigentlich völlig egal, ob die Leute 2 Tage oder 2 Jahre off sind..wen juckt das bitte? Nur wegen 10 min Ruhm, damit sich das Gästebuch füllt?.. Dann würd' ich aber echt mal über meine Prioritäten nachdenken.. Mich juckt das Null, dass so viele Offline-Profile im TR umherwandeln.. Und die Hintergründe weiß eh nur TR, das reicht auch vollkommen aus. Von demher shit happens und leb' einfach damit..

R Q L

Nicht nur das Thema sondern auch was mit Jugendlichen in einem gewissen Altersbereich passieren sollte...

Inaktive sowie Jugendliche aus dem System zu entfernen bringt TR nichts, es hat keine Auswirkungen auf die Geschwindigkeit der Seite oder darauf wie oft man Ruhm bekommt.

R Q L

Das seh ich auch so.! Jedesmal haben nur diese Leute Ruhm Bzw. sehr oft.! Außerdem, was bringen diese Profile wenn eh nie jemand darüber online geht.!? Vllt. hatt das keine Auswirkung darauf, wie oft man Ruhm hatt, aber es bekommen die eine Chanche, die noch nie Ruhm hatten so wie ich zB..! Und das nervt gewaltig.! Ruhm hatt man doch schließlich damit man alte Freunde oder so wiederfindet Bz.neue findet. Aber das geht ja nicht wenn man niee Ruhm hatt, und nur die die schon ewig nie on waren.! Weil denen schickt bestimmt keiner ne FA. In anderen Chatträumen schmeißen die die so lange nie on waren, doch auch raus.! Ich finde da sollte man umbedingt was machen .!


Luii.x -.-'

R Q L

TR ist kein Chatroom, wenn du chatten willst geh zu Knuddels....

@ Steffen ich will auch Ruhm bitte bitte bitte bitte

Weil dann bin ich wer und ja deshalb und so.

*lieb guck* hdgl und so weiter

Ironie Grüßt euch

R Q L

Chatroom hin oder her, andere kriegens doch auch gebacken.!

R Q L

Wir wollen es gar nicht "gebacken" bekommen.
Es hat NULL Vorteile PUNKT

[ironie] Ja Shado, bekommste [/ironie]

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Rauswurf bei 2 jahren nicht mehr online.
erstellt von Thodo_Nap
am 21.01.2012
9 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 658
User online: 1
Gäste online: 657


10 Minuten Ruhm


bluelagoon