Forum > Vorschläge und Wünsche:
verschiedene Designs ! ; D

R Q L

Da man ja öfters sieht wie leute sich beschweren das dass tr design [orange/braun] alt ist und es nervt könnte man ja so eine art design liste da machen^^

zum bleistift das man 3 designs hätte vom grundprinzip her evtl die gleichen wie das standard design aber im endeffekt andere farben ... wäre ne idee ; D

wink big grin

R Q L

Zitat von x_lyrichazard:
Da man ja öfters sieht wie leute sich beschweren das dass tr design [orange/braun] alt ist und es nervt könnte man ja so eine art design liste da machen^^

zum bleistift das man 3 designs hätte vom grundprinzip her evtl die gleichen wie das standard design aber im endeffekt andere farben ... wäre ne idee ; D

wink big grin


achso falls jmd schreibfehler findet kann er oder sie ein keks erwerben big grin

R Q L

ich bin für grün

R Q L

joo . wäre zwar eigl. bisschen unnötig aber mal ne abwechslung !
am besten für jeden monat eine farbe big grin
wird aber ehh niee passieren ^^

R Q L

Lieblingsfarbe: gelb

R Q L

klar als hätten die tr leute nichts besseres zu tun als jeden monat die farbe zu ändern haha wink

R Q L

Naja aber eig haben sie doch recht.tr is allgemein iwie lw^^
kein wunder das viele von tr gehen.weil was hat man den hier schon?spiele nope.sonst iwas feines nope^^

R Q L

leute hauen vom tr ab weil all die kleinen kinder und die görlitzer dummheit auf dauer nervt wink nicht wegen dem design.

R Q L

joo

R Q L

und wer braucht bitte spiele in nem sozialen netzwerk? dümmste sache ever wink

R Q L

Ich meinte nich das sie gehen wegen dem design man.In einem Sozialen netz werk kann man doch wenigstens einen Schnellen Messenger machen oder?einfach paar neu heiten

R Q L

TR hat vielleicht das selbe Problem, wie jedes andere social network? Facebook und andere social networks, welche zur Zeit die Spitze führen.

Das wird auch kein Design ändern. Und ob das an den Mangel der Geistigkeit liegt, kann man schwer beurteilen, weil es überall Kinder und Menschen gibt, die das denken verweigern. Davon ist ja nicht nur ausschließlich TR betroffen.

Wer weiß, ob das besser wird oder nicht. Jedenfalls, wenn euch TR nicht zu sagt, dann meldet euch ab. Zwingt euch keiner hier zu sein. Ihr habt die freie Wahl.

R Q L

jop nur versucht tr noch etwas "einzigartigkeit" zu bewahren und nich alles bei facebook abzuklatschen deshalb wird auch das design noch ein paar tr versionen bleiben weils halt wiedererkennungswert hat wink und ich glaub auch nich dass die tr leute immerwieder mit facebook und anderen verglichen werden wollen.
außerdem was nützt einem ein zweites facebook?

R Q L

@Kylix
chill erstma bevor du die leute zum abmelden aufforderst wink

R Q L

Ich hab nur gemeint das es eben ein paar neuheiten geben könnte.& Kylix sehr richtig was du sagst mit "Und ob das an den Mangel der Geistigkeit liegt, kann man schwer beurteilen, weil es überall Kinder und Menschen gibt, die das denken verweigern. Davon ist ja nicht nur ausschließlich TR betroffen."

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

verschiedene Designs ! ; D
erstellt von
am 03.11.2011
23 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 766
User online: 0
Gäste online: 766


10 Minuten Ruhm


xD-Enro-xD