Forum > Vorschläge und Wünsche:
verschiedene Designs ! ; D

R Q L

Ich fordere ja keinen auf..ich erwähne es nur, gerade weil es jedem frei steht.

R Q L

Aber mal im ernst Mrtn.So wie tr is, ist es doch ziehmlich lw^^

& warum gibt der Kylix eig zu jedem ein kommentar? XD

R Q L

@x.AmAzInG.x
du hast schun recht wink aber ich finde es ist ein perfekter einstieg in die welt der sozialen netzwerke haha
und ja ob man bei tr bleibt oder zu facebook oder anderen über geht ist ja einem selbst überlassen...
ich bin immernoch überzeug davon dass das tr zwar nich nur als einstieg angesehen werden will aber dennoch sein altes schema beibehalten will...

R Q L

Na gut würde so oder so nix bringen mit alters grenze ;D
Dann macht man sich eben älter^^

R Q L

big grin hallo ich wollt ja im endeffekt nur mal ansprechen dass man das Design nich alle 3 monate ändert nur halt mal ein 2. danebenlegt was man sich auswählen könnte einfach nur eine andere farbe ich hätte nie was erwähnt dass man es jeden monat mal ändern kann -.- [irgendwie logisch]big grin

R Q L

Zitat von x_lyrichazard:
big grin hallo ich wollt ja im endeffekt nur mal ansprechen dass man das Design nich alle 3 monate ändert nur halt mal ein 2. danebenlegt was man sich auswählen könnte einfach nur eine andere farbe ich hätte nie was erwähnt dass man es jeden monat mal ändern kann -.- [irgendwie logisch]big grin



und es war wiederrum nur eine idee ;D
man muss es ja nicht durchführen
aber wie schnell es von design zu spielen bis zum alter wechseln kann ist fraglich

R Q L

Zitat von Kylix:
Da wäre eine Altersverifikation mit Ausweis sinnvoller.^^ Aber das hat dann auch wieder was mit dem Datenschutz zutun.^^ Alles ein wenig blöd.




und um mal alles wieder zum Thema Design zu rücken:

http://www.lastfm.de/home
guckst du link - die haben oben rechts die Option "Rot/Schwarz sehen" - damit hat man 2 Farbthemes zur auswahl, denk mal keiner wird böse wenn man das mal fix nachmacht - wär auch die beste Lösung, weil:
- 1. so ne kleine schalte geht keinem aufn Sack
- 2. die ADS und ADHS kranken können frei zwischen den Designs wählen und im 0,2s Takt (sofern Rechner und Internetverbindung das hergeben) wechseln!
- 3. die Befürworter drücken den Knopf einfach nicht
- 4. die "unser Netzwerk soll schöner werden" - Fraktion kann sich dann auch nicht beschweren, oder zumindest nicht sagen, dass da garkeine Option wär ( evtl. kann man ja das zweitdesign nachm Jahr mal wechseln.. dann macht 2. Erfahrungsgemäß auch mehr spaß cool )


Ach und.. man kann doch ohnehin seine TR Oberfläche durch Stylesheets aufhübschen, hm ? kann mich dunkel erinnern da mal nen Thread gesehen zu haben.
Ich persönlich nutze auch einen Style aus den Best-Of's von Kylix's geballter Designpower und seinem Userbild als Logo♥ !

R Q L

Zitat von Jackhammer:
Zitat von Kylix:
Da wäre eine Altersverifikation mit Ausweis sinnvoller.^^ Aber das hat dann auch wieder was mit dem Datenschutz zutun.^^ Alles ein wenig blöd.




und um mal alles wieder zum Thema Design zu rücken:

http://www.lastfm.de/home
guckst du link - die haben oben rechts die Option "Rot/Schwarz sehen" - damit hat man 2 Farbthemes zur auswahl, denk mal keiner wird böse wenn man das mal fix nachmacht - wär auch die beste Lösung, weil:
- 1. so ne kleine schalte geht keinem aufn Sack
- 2. die ADS und ADHS kranken können frei zwischen den Designs wählen und im 0,2s Takt (sofern Rechner und Internetverbindung das hergeben) wechseln!
- 3. die Befürworter drücken den Knopf einfach nicht
- 4. die "unser Netzwerk soll schöner werden" - Fraktion kann sich dann auch nicht beschweren, oder zumindest nicht sagen, dass da garkeine Option wär ( evtl. kann man ja das zweitdesign nachm Jahr mal wechseln.. dann macht 2. Erfahrungsgemäß auch mehr spaß cool )


Ach und.. man kann doch ohnehin seine TR Oberfläche durch Stylesheets aufhübschen, hm ? kann mich dunkel erinnern da mal nen Thread gesehen zu haben.
Ich persönlich nutze auch einen Style aus den Best-Of's von Kylix's geballter Designpower und seinem Userbild als Logo♥ !



nice one wink

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

verschiedene Designs ! ; D
erstellt von
am 03.11.2011
23 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 380
User online: 0
Gäste online: 380


10 Minuten Ruhm


Mantra