Forum > Vorschläge und Wünsche:
Events

R Q L

wie schauts den ma aus mit mehr events??

es gab zeiten da hatte man für ein abend glei 2-4 events
und wenn man jetzt rein guggt totale leere!!!

R Q L

money money money big grin

R Q L

deswegen wohn ich jetz in dresden big grin

R Q L

hängt auch bisschen damit zusammen ob Fotografen zu ein gewissen event gehen. Da sollte der herr über mir mal sich selbständig machen wenn es in DD soviele Events gibt. Kann dir auch ne location nennen wo gern täglich fotos machen kannst

R Q L

Da stimme ich dem Zero mal ganz stark zu.
Dresden wird wohl eine gewisse Anzahl an Veranstaltungen mehr haben als Görlitz. Also Arsch hoch und hingehen...

R Q L

ins basta kommt so gut wie nie ein fotograf und da gehen zur zeit echt mit die wildesten parties in gr...

R Q L

da stimm ich maik zu !!
doch von mir aus muss auch kein extra tr-fotograf da sein wenn man selbst n fotograf hat und die bilder nach der party ans tr-team schicken kann und diese bei "events" übernommen werden ..

ich hätte gern mal die mediadaten und ne preisübersicht per mail an bastabashment[at]gmx.de, denn es wird sicherlich was kosten, eine veranstaltung vorab bei "events" stehen zu haben .. danke im voraus !!

R Q L

Kleiner Zwischenbericht.

Es ist nun mehr als ein Jahr vergangen und die Events in unserem Kalender sind von rund 10 Events im Monat (bei Erstellung dieses Thread, November 2009) auf im Schnitt 65 Events monatlich gestiegen. Aus dem damals knappen 5 Location sind nun an die 40 geworden.

Sollte es noch Locations oder Events geben die wir nicht aus dem Raum Görlitz haben, dann könnt ihr uns das gerne melden (:

R Q L

Man könnte das mit den Wochentagskürzeln bei der Eventvorschau wieder einführen (FR, SA usw...)

Sieht man bei Version 2.5 und 2.6 ganz deutlich:

Hintergrund der Idee:
Mir ist es persönlich oft so gegangen:

Eventseite aufgemacht, da stehen dann links die Daten unter den Veranstaltungen. Nun musste ich aber meißtens mit den Kalender zu Rate ziehen um zu checken, wann (an welchem Wochentag) jetzt die Veranstaltung nun ist. Mit diesen kleinen Wochentagskürzeln wäre da der Überblick besser und man käme schneller an die Information, die man braucht. Ich finde es wäre ein nützliches Upgrade für die Eventseite.

Was sagt die Allgemeinheit dazu?

R Q L

Zwar nicht genau wie damals, aber die Wochentage stehen jetzt wieder dabei.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Events
erstellt von
am 17.11.2009
10 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 714
User online: 0
Gäste online: 714


10 Minuten Ruhm


A.Thousand.Words