Forum > Vorschläge und Wünsche:
gästebuch und posts

R Q L

Wäre es nich angebrachter die funktion wider rauszunehmen in der alle deine freunde in einem post sehen was du jemandem ins gb geschrieben hast.?

R Q L

ja das ist voll dähmlich weil jeder lesen kann was du schreibst und worüber also Tr-Team macht das bitte rückgänig

R Q L

Sorry leute, aber das mit dem gb's und statusmeldungen geht garnich!

R Q L

Ich schließ mich allen vor mir an!

R Q L

find das auch mist

R Q L

Aber das mit den neu hochgeladenen bildern find ich ganz okay.
Vielleicht könnte man auch einfach bei einstellungen eine funktion einfügen dass das nicht angezeigt wird bzw dass man vll auch die statusmeldungen von einigen freunden ausschalten kann

R Q L

was soll das schun bringen das jeder sieht was du für gb´s machst.?^^

R Q L

man bei mir alles solcher mist gb-einträge...

macht das mal wieder weg

R Q L

Zitat von Green_Day_93:
ja das ist voll dähmlich weil jeder lesen kann was du schreibst und worüber also Tr-Team macht das bitte rückgänig


Lesen kann es auch so jeder auch ohne dieser Funktion.
___

Muss euch da mal Recht geben, wenn man nun User in seiner F-List hat, die eine Angewohnheit haben sich über das Gästebuch zu unterhalten, ist diese Meldungsflut recht hoch. Mal schauen was man da machen könnte. Bis dahin Stellung halten smile

R Q L

also ich hätte nichts dagegen, wenn man die posts von der home-seite löschen könnte

R Q L

Zitat von Dexter:
also ich hätte nichts dagegen, wenn man die posts von der home-seite löschen könnte



kann mann doch seine eigenen...wink

R Q L

so wars nicht gemeint
ich würd gern das, was andere schreiben bzw speziell bei wem sie gbs machen, entfernen können

R Q L

Zitat von Dexter:
so wars nicht gemeint
ich würd gern das, was andere schreiben bzw speziell bei wem sie gbs machen, entfernen können


Wäre auch eine Möglichkeit, ändert dann aber wenig an der Masse von Statusmeldungen.

R Q L

könnt ihr das nie einfach rückgangig machen???

R Q L

vielleicht nicht an der gesamtmasse, aber an den sachen, die man persönlich sieht
bei vielen usern wird sich die anzahl der meldungen, die sie betreffen, vervielfachen

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

gästebuch und posts
erstellt von
am 22.01.2011
152 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 746
User online: 0
Gäste online: 746


10 Minuten Ruhm


schnuckelchen