Forum > Musik und Lifestyle:
RTL!

R Q L

Ich wage es dieses Wort, was den TV-Sender bestimmt, in den Raum zu stellen! Gebt eure Meinung zu diesen Sender ab! Ausführliche & intelligente Posts wären angebracht!

-Danke-
cool

R Q L

bauer sucht frau rockt sag ich nurbig grin big grin big grin big grin

R Q L

das is auch so eine sendung die sehr FRAGWÜRDIG ist!

R Q L

also ich muss sagen das bei rtl wirklich echt viel verdummungs sendungen komm zb verdachtsfälle und mitten im leben und so ein blödsinn!!

aber die andern sender wie pro 7 und sat 1 und so sind auch nicht viel besser da kommt auch viel viel bullshit

R Q L

sehr ausführlich^^

Alles Hohn, Verarsche, Schauspielerei und stark HartzIV-fördernd.
Alles, was da im Laufe des Tages gezeigt wird, ist geschauspielert, gestellt, erfunden und beinahe bis ins kleinste Detail karikaturartig übertrieben bzw untertrieben.

Bis auf den Nachrichtenteil gibt´s da nichts, was einen "normalen" deutschen Medienkonsumenten in irgendeiner Art und Weise weiterhilft oder lehrt.

Nein ERRTEE|ELL unterstützt sogar die Dummheit der Zuschauer.
Anhand diverser TV-Programme, die im Laufe der Zeit ausgestrahlt werden, merkt der dumme kleine HartzIV-Gucker, dass es wirklich noch ein erbärmlicheres und dümmeres Volk geben muss.

Klingt sehr klischeebehaftet, aber so ist es.^^

Der Sender ist der Grund, warum Fremdschämen so in Mode kommt big grin

R Q L

bin ich nicht der meinung.O:
ich denke eher die leute von rtl wollen mit Harz IV Familien , andere leute abschrecken. Sie zeigen es wietief man abstürtzen kann wenn man so einiges Verbockt.Denn zwichen 15 - 17 Uhr haben die meisten Schüler aus. Und wenn sie dann den Fernseher anschalten und das schauen denkt ich das schreckt sie ab. Zumindest ist es hart was man manchmal da sieht. Ich bin also dafür das RTL lieber die leute abschrecket vor der Zukunft das sie sich wenn sie Jung sind sich auf den Hosenboden setzen sollen und was machen.roll eyes

'-> ist eben meine Meinung'

R Q L

kann ich kapi.dapi leider überhaupt nicht zustimmten...
es ist einfach nur pure verdummung und das schlimmste dabei ist, dass viele es auch glauben bzw denken dass es realtität ist..das fängt schon mit dsds anwink

R Q L

ich glaub mit präventionen hat das wenig gemein...
blustigt bzw beschämt eher als dass es jmd zu ner besseren Zukunft verhilft...

R Q L

Am ende der serien steht :alle handelnden personen sind frei erfunde^^

R Q L

ja aber für mich schreckt es ab. Ich achte nicht was da am ende steht. Ich schaue mir an wie der alltag ist. Wer es will bitte. wer is nicht so will sollte sich gedanken machen. ich kann nur weiter sagen für mich schreckt es ab. meine freie meineung eben.^^

R Q L

Wie RTL in einem Statement zugegeben hat werden Leute für Das Supertalent angagiert.

Z.B Die Olle von der Kelly Familie oder der Münzenschlucker die wurden von RTL zu der Sendung eingeladen. Also nichts mit Talenten von der Straße

R Q L

ich denke diese harzi-Sendungen muss man sich echt nich antuen...
und es ist wirklich nur reine Verblödung

R Q L

es gibt nur ein ziel welches der sender verfolgt, gewinnmaximierung! alles andere ist sekundär.

R Q L

ich brauch nur in GR vor die tür gehen ... da hab ich HartzIV live!!!
also muss ich mir so ne opfer-scheiße nich noch im tv geben -.-
mal ganz abgesehen davon, das so gut wie alles gestellt is, isses so schlecht gemacht, dass selbst der hinterletzte vollhorst das mitbekommt
und wenn hier gesagt wird, dass RTL-Aktuell ne seriöse Nachrichtensendung is ... da fällt mir schon gar nix mehr zu ein -.-
nur mal als aktuelles beispiel: wie kann man als start-thema über den unfall bei wetten dass berichten? eek gibts nix wichtigeres in der welt, als so ne effekt-hascherei?
er is bestimmt nich der einzige, der an dem tag nen unfall hatte -.- aber hauptsache einschaltquote holen durch so nen scheiß ... hättes keiner geguckt, weil die show keine einschaltquote hat bzw keine promi's dabei gewesen wären, hätte es keine sau interessiert ... aber ich schweife ab ^^


Fazit: ERR TEE EEL is fürn Arsch!

R Q L

ich kann mich über den asinachmittag auf rtl kaputtlachen

über solche sozialschwachen kinders die 5ma in der sendung rumheuln

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

RTL!
erstellt von razze
am 08.12.2010
43 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 403
User online: 0
Gäste online: 403


10 Minuten Ruhm


kleene2006