Forum > Musik und Lifestyle:
Musiker gesucht!

R Q L

aber ich glaube Mr. M.key das beste ist es die ansprüche runterzuschrauben und sich erstmal gar net festlegen welchen Gerne man anstreben will....ich komme aus der Indie/Alternative/Post-Rock Schiene und ich fände es total spannend mit musikern aus anderen Stilrichtungen zu spielen....denn nur so bekommt man ein einzigartiges produkt wink

R Q L

na da muss ich dir wirklich mal recht geben (: das prob is da bloß,dass man es so in einer band schwer hätte die einen gitarristen suchen,weil die eine richtung haben wo se hinwollen... deswegen diese ansprüche, konflikten aus dem weg zugehen und harmonie sicher zustellen

R Q L

Wir suchen immernoch n 2. gitarristn x)
stilmäßig sind wir offen, da kann von elektrischen stilen, über groovigen jazz, bis hin zu vielen clearparts (dank Benny der jetz dabei is) alles komm =D
nehmen gern die Einflüsse der Bandmitglieder auf..
Nur wenn viele verschiedene Einflüsse wirklich einfliessen entsteht ja gute Musik mit Wiedererkennungswert und Tiefe.
Drummer ham wir jetz evtl. mit dem Chrissy aus Löbau auch - dürfest ja beide angesprochenen Personen kennen, Mike =D

R Q L

fransen,die band "explosion in the sky" spielt das genre postrock, laut wike...höre dir die mal an, also ich find das echt genial sowas, harte parts mit rein im hintergrund dezent scream und ne schöne cleanstimme xD ohje..aber wenn du so in der art denkst und hin willst bin ich dabei ^^

jack, darauf schreib ich dir heut nachmittag mal ne mail^^

R Q L

M.keyGoesAcoustic, explosion in the sky wink klingt sehr sehr gut

R Q L

Explosion in the sky sind schon sehr geil...wär ich auch voll dabei....die sind auch gut.....http://www.youtube.com/watch?v=_VIT_XhEM90&feature=related

R Q L

aufjedenfall fransen (=

R Q L

ist halt doch schon sehr schön melodisch, aber iwie...wo ist da der gesang? ist das normal in diesem genre?wie gesagt, ist schon eine schöne richtung, kann man sehr viel inspiration raussaugen.

R Q L

R Q L

ach Jeff...du Spinner wink

R Q L

wenn jeff ne spinnen würde, wäre glaub iwas im arsch big grin

so...der anfang ist getan, da bin ich mal gespannt was man dazu sagt (;

R Q L

na irgendwer muss ja spinn, oder?^^

anfang wovon?

R Q L

genau wovon ???

R Q L

na gibt doch genug angebote big grin

thaha...mein ziel war's ja bis zum sommer was aufzustellen...mittlerweile ises mir aber langsam pups ob ich wo rein komme oder sich mir leute anschließen...von daher (:
näheres sag ich wenn mein equipment iwo in sonem verkommmenen PR fest verankert ist xD

R Q L

aber ich kann glaub schonmal soviel sagen wie, dass es keine neue "ich reiß mir mein herz aus und schmeiß es bis zum horizont um dann mich aufzuschneiden weil meine freundin mich verlassen hat - band" wird big grin

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Musiker gesucht!
erstellt von M.keyGoesAcoustic
am 30.08.2010
60 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 515
User online: 0
Gäste online: 515


10 Minuten Ruhm


schmolle