Forum > Musik und Lifestyle:
Musiker gesucht!

R Q L

Hey leute,

ich suche aus dem raum görlitz leute die bock auf ne band haben, sollten Ü18 sein, gitarre, schlagzeug, bass, klavier oder violine spielen können, ach und sänger natürlich auch, brauch ne hammer stimme, keine bubie stimme^^ und scream sollte nicht im vordergrund stehen (;
Sollte dann so in richtung "Avenged Sevenfold" gehen

greetz Mike

R Q L

wirstes schwer habn leute zufindn die in der richtung musik machen wollen, hier is alles mehr beatdown und HC und son zeug^^

R Q L

das ist doch langweilig...gibt doch haufen bands die den schiss schon machen o.O hört sich doch alles nur noch gleich an tzzz

R Q L

so siehts aber aus in GR. aber vllt haste ja glueck und du findest jemandn, jedoch siehts mit proberaeumen auch nich so rosig aus!

R Q L

naja, da hab ich schon andere bands gefragt und die haben mir eigentlich gut zugesprochen^^

R Q L

was PR angeht?!

R Q L

jupp...

R Q L

Gibt es hier wirklich niemanden???

R Q L

kla gibts proberäume, genauso gibts au sicher leute die kb auf beatdown, hardcore o.ä. haben. ich denk eher, dass es die leute aus deinem bekanntenkreis sind die sowas hörn, ganz so klein ist unser städtle dann doch ne (x. Lass ihn doch machen, bissl abwechslung in die ganze wannabe szenerie bringen.

R Q L

Zitat von Ollson:
wirstes schwer habn leute zufindn die in der richtung musik machen wollen, hier is alles mehr beatdown und HC und son zeug^^



ganz ganz toller post
hahahah

R Q L

ohje...schwerer als gedacht

R Q L

@ cola: ik waer ja auch dafuer n bissl abwechselung reinzubekommen, ik wuensch mir auch das sich leute melden die bock drauf habn

@ Tidus: leider wahr oder kennste leute die bock drauf hab?! wink

R Q L

man muss sie nicht kennen, aber es gibt sie garantiert; mike- bleib stark ^^

R Q L

ich stimm dir voll und ganz zu cola wink

R Q L

Muss ja nicht unbedingt jmd sein der schon jahre spielt...kann ja erst angefangen haben...ich habs auch erst bei TMW gelernt...in der gruppe und mit ehrgeiz gehts halt schneller.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Musiker gesucht!
erstellt von M.keyGoesAcoustic
am 30.08.2010
60 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 480
User online: 0
Gäste online: 480


10 Minuten Ruhm


x.FreeStylE.Fuck.x