Forum > Musik und Lifestyle:
neue band "Wrong Image"

R Q L

http://www.myspace.com/wrongimagemusic

R Q L

Ein wenig zur Band könntest du schon noch schreiben ^^
Halt mal ein bissel Informatives zu euch.

R Q L

Ich glauben es begann alles wo wir 5 Jahre alt waren........ Ne jetzt ma spaß bei Seite oder auch nicht. // Eine lange Freundschaft und ein gemeinsames Ziel hatten zwei Leute aus der sächsischen Kleinstadt Görlitz. Dieses gemeinsame Ziel hieß irgendwie und irgendwo Musik zu machen. So kam es dazu das Roberto Schäfer (Ex-Sänger von Brait*Rock) und Sebastian Trenkler (Ex-Gitarrist von The Fake Mind) gemeinsam einen Entschluss fassten und eine Zweimann Band namens Wrong Image gründeten. Nach langen probieren mit Gitarre und Gesang wurde der Weg gepflastert und so entstand die Idee, einfachen Akkustikgitarrenrock mit normalen Gesang und Shouten zu kombinieren. Und nun sind wir da und ihr werdet uns auch nicht mehr so schnell wieder los.......Muahahaha XD

Weitere Infos: http://www.myspace.com/wrongimagemusic#ixzz0uYgPLEaH

R Q L

Oje, jetzt sind wir schon soweit, dass Görlitz als Kleinstadt bezeichnet wird. Ja, man fühlt sich manchmal wie in einer Kleinstadt, aber alles zwischen 20.000 und 100.000 Einwöhnern sind immernoch Mittelstädte wink

R Q L

goerlitz is ein dorf un das bleibt auch so wink

R Q L

mhm genau XDDD

R Q L

Das will ich gar nicht abstreiten, aber in einem Werbetext sollte man trotzdem fachlich korrekt sein tongue

R Q L

niemaaaaaaaals big grin

R Q L

ohne scheiß

R Q L

mit zgorzelec haben wir fst 100.000 einwohner...alles andere als ein dorf.

R Q L

Was Gerüchte angeht ist Görlitz ein Dorf XDDDDD

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

neue band "Wrong Image"
erstellt von
am 24.07.2010
11 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 569
User online: 0
Gäste online: 569


10 Minuten Ruhm


Jennifer_x