Forum > Musik und Lifestyle:
Unser Star für Oslo

R Q L

Was haltet ihr so von der Gewinnerin und ihrem Song?
Hier ist er nochmal wink


R Q L

der andere, also welchen sie als letztes sang war besser

R Q L

kann man sich mal anhören...
aber ich denk am ne das ma damit gewinnen werden...

R Q L

hmm ganz ehrlich ich glaub auch nicht dran
aber ist schon ok der song, bissl zum abgehen geeignet ^^ auf eine "chillige" art und weise ^^

R Q L

nach dem eurovision song contest kennt die eh kene sua mehr...

R Q L

naja wenn die mit den song auftritt und 2 monate vorher schon läuft wird ichehlich den net wählen weil der dann out ist

R Q L

ich denke der song ist okay, aber einfach nicht der ultimative Brüller. Er wird bekannter werden, sich eine Zeit lang halten, und ich denke spätestens nach dem Ergebnis beim Grand Prix dann wieder schnell aus den Radios verschwinden.

Ich weiß ja nicht wie sie ihre Bühnenshow plant, man kann nur hoffen, dass es nicht wie letztes Jahr wird, als der deutsche Steuerzahler 50.000 nur für ein paar Sekunden Dita von Tese Einblendung zahlte.

naja vielleicht wirds besser, vielleicht auch nicht. Ich denke aber das sie nicht ganz oben landen wird, dafür scheint der Beitrag, so hart es klingen mag, zu gewöhnlich. Aber hinterher ist man immer schlauer.smile

R Q L

nuja schlecht isses nie letzens beim auto fahren kam der gut hat sowas aufmunterntes

R Q L

singen tut sie auf keinen fall schlecht, sonst wäre sie nicht so weit gekommen...ob sie sich allerdings in dem Business hält ist eine andere frage, ich finde sie hat eine chance wenn sie sich nach diesem song weiter reinhängt, neue lieder macht und sich weiter entwickelt...

R Q L

das Hauptproblem besteht ja darin, dass der Interpret/ Künstler ein enormes Risiko eingeht. Wenn der Auftritt in die Hose geht (was leider ziemlich oft bei Deutschland geschah), dann wars das mit der großen Karriere. Oder hat jemand wieder mal was von den deutschen Sängern der letzten Jahre gehört?
Alex swings, Oscar sings sind ziemlich schnell wieder in der Versenkung verschwunden, genauso wie Gracia, (wenn ich mich recht entsinne hieß sie so)smile

R Q L

Anhang: mit "Auftritt in die Hose gehen" meine ich, dass der Beitrag einfach nicht vom Publikum angenommen wurde, auch wenn er gesanglich passabel war.

R Q L

finds einfach nur langweilig
wenn man sich mal beiträge aus vorherigen jahren ansieht
merkt man schnell dass die "verrückten" ziemlich erfolgreich sind
also für mein geschmack zu normal das ganze
da kann ich auch nochmal Gracia hinschicken...

R Q L

wir brauchen ne deutsche lady gaga ^.^

R Q L

Schickt mal solche leute wie Rammstein, Seeed, ja oder auch Tokio hotel hin da ist das ding unser

R Q L

wollte ich auch schon schreiben, aber wenns in die hose geht, wars das mit deutschem musikexportgut.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Unser Star für Oslo
erstellt von Kathaaa
am 18.03.2010
26 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 543
User online: 0
Gäste online: 543


10 Minuten Ruhm


Sorted