Forum > Musik und Lifestyle:
Unser Star für Oslo

R Q L

Was soll da in die Hose gehen

Der ganze Ostblock da drüben steht mehr auf Rammstein als wir Deutschen

Tokio Hotel hat ihre Fans überall ob in Madrid oder Moskau

Auch Seeed ist östlich des Urals bekannt

R Q L

Sicher, aber mir wäre es als so große Band einfach auch zu affig, bei so einer Veranstaltung mitzumachen, wo es nur darum geht, dem Nachbarland auszuhelfen und Punkte hin und her zu schieben.

R Q L

Lass doch Group Tekkan oder wie die hießen hinschicken und die Pkt aus der türkei wären schon mal gesichert xD

R Q L

naja so siehts doch aus.
ich bin für alfi hartkor als deutschen Beitrag.smile

R Q L

Du das ist nich mal so abwegig

1998 Guildo Horn «Guildo hat euch lieb» 7
1999 Sürpriz «Reise nach Jerusalem - Küdüs'e seyahat» 3
2000 Stefan Raab «Wadde hadde dudde da» 5
2001 Michelle «Wer Liebe lebt» 8
2002 Corinna May «I Can't Live Without Music» 21
2003 Lou «Let's Get Happy» 12
2004 Max Mutzke «Can't Wait Until Tonight» 8
2005 Gracia «Run & Hide» 24
2006 Texas Lightning «No No Never» 15
2007 Roger Cicero «Frauen regier'n die Welt» ?

R Q L

Schau dir mal an wo die "Lustigen Künstler" a la Stefan Raab und Guildo Horn gelandet sind + die die durch Raab gecoached wurden.

Und dann vergleich das mal mit den sogenannten deutschen Stars.


Individualität und bisschen irrsinn scheint besser zu kommen als No Angels und Cicero.

Auch diese van these naja dazu lass ich mich nicht erst aus

R Q L

da hatte ich oben auch schon was drüber geschrieben (van these).

mein ich auch so,
weil die Leute, die immer bissel abgedreht waren, und in Landessprache sangen, kamen ziemlich weit.
wenn man jetzt also den diesjährigen Beitrag ansieht, schauts nicht so goldig aus.

Raab hatte echt was mit seinem Song gerissen an der deutschen Bewertung smile

R Q L

Zitat von descard:

wenn man jetzt also den diesjährigen Beitrag ansieht, schauts nicht so goldig aus.


scheinbar doch smile sehr goldig sogar.

R Q L

Klasse das sie gewonnen hat^^

ein riesen Erfolg..kann man nur Glückwunsch sagen

R Q L

also ich war erstaunt das deutschland es gemacht hat, ich war baff...

hab meine wette verloren sad

die türkei fand ich ne schlecht

R Q L

Naja sie hat in einem schwachen Wettbewerb aus meiner Sicht gewonnen. Sicher man kann sich "Satellite" schönhören, aber wenn ich mir gestern mal 5 Songs angesehen habe, und darunter auch die Türkei (2.Platz), welche ich aber alle nicht umwerfend fand, dann war die diesjährige Veranstaltung im Vergleich zu den Vorjahren relativ schwach.

Der Großteil der Länder hatte Bewerber mit englischen Texten ins Rennen geschickt, nicht das Englisch ungeeignet wäre für den Gesang, im Gegenteil, da stimme ich zu.
Aber dadurch ging auch die Individualität verloren, ich erinnere mich noch gerne an die Beiträge der letzten Jahre, (wo meines Erachtens) mehr Vielfalt in Hinsicht Text/inhalte und musikalischer Leistung dargeboten wurde.

Wenn schon der Beitrag der Türkei so hoch gehandelt wurde, war nicht so viel zu verpassen.

Es gab keinen absolut "anderen" Beitrag, so etwas wie Lordi o.ä., viele Länder hatten ein ähnliches Konzept, was sich auch durch den Wettbewerb gehalten hat.

Gut für ihre Karriere, dass sie es geschafft hat. Schlimmer wird nur noch der ganze Hype, gerade in den nächsten Wochen.

Glückwunsch an sie, dass sie es geschafft hat,(Singen kann sie ganz gut), auch wenn der Kampf um den Preis dieses Jahr weniger spannend verlief.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Unser Star für Oslo
erstellt von Kathaaa
am 18.03.2010
26 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 526
User online: 0
Gäste online: 526


10 Minuten Ruhm


Brainless.xD