Forum > Musik und Lifestyle:
Germanys (Next) Topband

R Q L

Welche Künstler/Band ist für euch der erfolgreichste deutsche Musikact? Rammstein, Tokio Hotel, Silbermond, Herbert Grönemeyer,Sido oder doch die Wildecker Herzbuben?

R Q L

Auch wenn ich es nicht gern sage aber Tokio Hotel scheint hier die erfolgreichste Band zu sein. National und International schein sie wohl doch die meisten Verkäufe und die am best gefüllten Konzerte zu haben. Schätzungen von Welt und Bild ergaben das die Band in 3 Jahren 7 Millionen Euro Netto erjault haben.

R Q L

Dieses JAhr würde ich auf Peter Fox tippen.

Was der Junge dieses JAhr abgesahnt hab ist unglaublich und das mit nur einem Album

R Q L

richtig Shado, ich tippe auch auf peter fox...

R Q L

naja mal sehen wie sich die verkaufszahlen von "Liebe ist für alle da" entwickeln werden..

R Q L

Rammstein ganz klar. Super bekannt überall auf der Welt. Zudem scheint Kraftwerk im Ausland bekannter und beliebter zu sein als in Deutschland selber!

R Q L

ich denke auch Rammstein
man bedenke wie wild die russen auf rammstein sind ; )

R Q L

Aufjedenfall Rammstein denn ihr Musik war auch schon bei Hollywoodfilmen vertreten und sie waren in Amerika auch in denn Charts und das mit denn Russen ist auch aufalle fälle n Pluspunkt für sie...deshalb Rammstein...

R Q L

theoretisch würden sie auch beim eurovision song contest abräumen, den rammstein ist ja wahnsinnig bekannt in aller welt. ich kann aber auch voll verstehen, dass sie ihren Ruf durch so einen gefakten blödsinn nicht in den Dreck ziehen wollenroll eyes happy

R Q L

dieses Jahr ist es doch schon offiziell bestätigt worden, dass rammstein im
in- und ausland die erfolgreichste deutsche band sind! smile

R Q L

also ich finde das banaroo ziemlich erfolgreich dieses Jahr war.

R Q L

big grin machen die nich Kindermusik für Nick?big grin

R Q L

Äm Banaroo, ^^die gibte es doch garnicht (2008 ) mehr.

R Q L

Lolbig grin

R Q L

Banaroo bleibt Untergrund !! xDD


big grin big grin big grin

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Germanys (Next) Topband
erstellt von
am 23.11.2009
15 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 642
User online: 0
Gäste online: 642


10 Minuten Ruhm


Wieso_Weshalb_Warum