Forum > Musik und Lifestyle:
Liebe ist für alle da

R Q L

guck mal im forum von rammstein-austria, vielleicht findest du was für die 2009 tour, weil 2010 geht nich wegen personalisierung :/

R Q L

ach stimmt ja..die sind personalisiert.....hhmmm..ma sehn, villt gehts ja do, weil ne freundin von der jule (pyroengel) meinte beim FE-konzi, dass die noch ne karte hätten......muss ich mal nachfragen^^

R Q L

na dann los wink

R Q L

bzw. wäre das ja ne kerte fürs konzi am 24.11. in leipzig^^

R Q L

dann beeil dich, sind nur noch 3 wochen ^^

R Q L

ich weiß...denkst wohl, dass ich nich die tage bis zu meinem b-day zähl?!?! tonguetongue big grin big grin

R Q L

hehe tongue big grin

R Q L

Was lernen wir daraus? Liebe ist für alle da, nur die Karten nich^^

R Q L

ich muss schon irgendwie sagen, dass ich von LIFAD an einigen stellen enttäuscht war...wie ihr ja schon mehrfach geschrieben habt sind die übergange unsauber...die lieder harmonieren nicht miteinander und teilweise wirkt tils stimme zu schach für die Musik...

bestes album bleibt meiner meinung nach mutter, auch wenn wir bei lifad auf einige highlights hinweisen können...leider is donaukinder ja nur auf der bonuscd...schade schokolade

R Q L

hey...die Schade-Schokolade is meine idee! tongue

martin..jetz bin ich auf deine antwort gespannt^^

R Q L

na klasse...dann muss ich mich wieder in die ganze materie einFi(e)tzen...wink

R Q L

ohje...der war echt schlecht, aber das was ich da geschrieben habe ist nun mal meine meinung und die kann man im gegensatz zu dieser tollen LIFADbox nicht zensieren

R Q L

......schatz.....an deinen sprüchen müssen wir arbeiten...sei froh, dass wir hier kein phrasenschwein haben....^^
ich weiß, meine sprüche sind nich besser, aber der war grad...naja....hätte von mir sein können^^

R Q L

Was? Von wegen schwach, wie die Stimme von Till sich weiterentwickelt hat, das is ja mal der Wahnsinn! Von wegen zu schwach für die Musik, dass kann man vielleicht noch bei Reise Reise mit Ohne Dich rauslesen...da is nämlich der Gesang der Melodie fast nicht hinterhergekommen, zumindest der Form nach, dem Lied hat es aber keinen Abbruch getan gehabt.

R Q L

Zitat von Der-tote-Dichter:
dem Lied hat es aber keinen Abbruch getan gehabt.

...haste den till aber schön zitiert^^
den wortlaut hat er doch bei "anakonda im netz" gebraucht!! wink

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Liebe ist für alle da
erstellt von
am 16.10.2009
59 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 625
User online: 0
Gäste online: 625


10 Minuten Ruhm


Erdbeermund