Forum > Musik und Lifestyle:
Liebe ist für alle da

R Q L



Das neue Album ist da! Eure Meinung - Meilenstein oder Enttäuschung?

R Q L

Also ich finde das das Album richtig geil ist...genauso hab i rammstein kennengelernt...schön harte,brachiale Musik...alleine der Einstieg vom Rammlied ist für mich das Geld wertgewesen...also deiner Frage nachzugehn...MEILENSTEIN

R Q L

JA SCHON COOL
ABA DACHTE DAS ES NOCH SKANDALÖSERE TEXTE GIBT

R Q L

naja, aber das is ja auch nur ein Klischee mit den skandalösen Textenroll eyes Wiener Blut ist aber auf jeden Fall mal geiler Textcool
und Waidmannsheil! ahrw das live wird bestimmt was feineshappy

R Q L

>>wer wartet mit besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten zeit.
nun das warten hat ein ende,
leiht euer ohr einer legende!<<

....hammer zeile.....könnte man glatt gänsehaut bekommen!

R Q L

ich find das album absolut gail...

is richtig gut geworden

R Q L

Freu mich schon darauf, die neuen Lieder live zu hören smile
... bin sehr gespannt darauf, wie sie das Album auf der Bühne umsetzen und wie das Outfit und die Show ist happy
Das Album ansich ist auf jeden Fall schonmal der Hammer.

Freu mich auf die nächste Single und das Video dazu und das "Warten mit Besonnenheit" von 4 Jahren hat sich allemal gelohnt! *.*

R Q L

Fährt von euch auch jmd. zu einem Konzert von ihnen?
es werden ja , wie Richard in einem Interview sagte, noch sehr viele folgen ... also insgesamt um die 200 Konzerte werdens werden (bestimmt nich alle in Deutschland, aber sicherlich noch einige nächsten Sommer) .

Also ich fahr am 12. 2. nach DD happy smile big grin

R Q L

ja mit mir schatz! kannste ruhig sagenbig grin

Ich denk mir mal sie werden sicherlich nicht Frühling in Paris spielen außer in Frankreich.

R Q L

ich finds schlecht! wenn man dagegen die alten lieder hört is das neue ein witz!...naja ok 3-4 gute lieder hats! mehr aber nicht! bestes album bleibt mutter! big grin

R Q L

Wieso isses ein Witz?

R Q L

find es einfach nur schlechter als die die anderen alben!^^

R Q L

ich find dasses eins der geilsten is ^_^

R Q L

kennste eig. alle alben? xD

R Q L

also ich finds relativ geil
diesma wurden echt gute elemente mit eingebaut
wie pfeifen, orchester etc.
texte sind auch echt genial, wenn man sich mal zeit nimmt den sinn einiger lieder richtig zu verstehen ;D

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Liebe ist für alle da
erstellt von
am 16.10.2009
59 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 425
User online: 1
Gäste online: 424


10 Minuten Ruhm


.Diva..