Forum > Computer und Technik:
welche Konsole soll ich mir holen

R Q L

welche konsole ist die beste

R Q L

kann man glaub ich nich sopauschal sagen jede konsole hat seine vor und nachteile...

kommt ganz drauf an auf was du ganz besonders wert legst

R Q L

warte noch n bissl dann kommt die Xbox720 raus

R Q L

sind ja nua 3 jahre....

R Q L

Laut Microsoft ist erstmal nix geplant:

"Wir werden neue, atemberaubende Erlebnisse auf der Konsole ermöglichen, ohne dass man sich gleich eine ganz neue Konsole kaufen muss. Vor ein paar Jahren noch hatten wir keine Filme, Sky, Facebook oder Twitter, nun haben wir sogar Kinect. Wir werden entsprechende Titel weiter entwickeln und neuen Spaß durch Software-Updates ermöglichen, statt durch neue Chips und Plastik."

R Q L

360

R Q L

ps3

R Q L

ich würd ps3 nehmen
aba xbox 360 is billiger
aba ich hasse den xbox controller über alles

R Q L

also aus meiner sicht würde ich dir die ps3 empfehlen!aber kommt halt drauf an was du mit der konsole machen willst wenn du viel film guckst oder online spielst dann ps3 da der online modus kostenlos ist und man kann blu ray gucken!

R Q L

ahah

R Q L

ps3 ist echt geil also kann ich nur empfehlen

R Q L

sag ich ja!!black zockst du online black ops ode sowas?

R Q L

hm konsole fetzt nich!!
kauf lieber nen pc wenn noch nicht!!

R Q L

Die Konsole, die die Mehrheit deiner Freunde haben. Spiele tauschen und zusammen zocken ist mehr wert als die 1-2 Features die eine Konsole evtl. mehr hat als eine andere.

Außerdem hatten wir das Thema schon mehrmals hier im Forum wink

R Q L

da geb ich ihn recht

mann kann aber auch nach dem
gehen was du für ne art von spiele spielst und welche da am besten dafür geeinget sind

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

welche Konsole soll ich mir holen
erstellt von
am 07.12.2010
21 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 589
User online: 0
Gäste online: 589


10 Minuten Ruhm


Chrissionline