Forum > Computer und Technik:
welche Konsole soll ich mir holen

R Q L

ps3

R Q L

wie schon mehrmals in anderen post und threads erwähnt..achte auf die spiele die du spielen willst..besonders exclusive titel... evtl. auch auf die neue bewegungssteuerung, wo man mehr potenzial und spielspaß sieht (meiner meinung nach Kinect)
aber auch wichtig was deine freunde für tausch, zusammenspiel,etc.

wegen technischen daten oder Controller design brauch man hier keinen zu überreden! Wurde genug ausdiskutiert und das fazit war beide konsolen gleich gut! Und Controller hat was mit einspielsache zu tun oO

und stimmt das was man liest...ps3 network wird kostenpflichtig? also Spielen geht Kostenlos noch...aber die nutzung von Downloads (DLC, Demos, Updates?! usw.) wird dann fast die selbe monatliche gebühr haben wie bei xbox LIVE!? Wenn ja freu ich mich^^..endlich nimmer dieses dumme gezeter "ja ps3 online is kostenlos und xbox is scheiße und kostet bla bla bla" xD

R Q L

Nintendo NES

steckt euch euer 3D zeug in den arsch big grin big grin big grin

R Q L

kauf dir nen pc!^^

oder ps3wink

R Q L

der ps3 store wird immer kostenlos bleiben!dsa einzigste was es jetz gibt is diese sogenannte ps plus sache was dir ermöglicht 50 euro einzuzahlen und dann im wert von 200 euro spiele oder sonst was zu downloaden und durch dieses plus werden die sachen im store auch billiger!!

R Q L

ach so

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

welche Konsole soll ich mir holen
erstellt von
am 07.12.2010
21 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 918
User online: 1
Gäste online: 917


10 Minuten Ruhm


KiSsEs