Forum > Computer und Technik:
VPN

R Q L

wieso kann ich über mein VPN adapter ned ins TR????
also am proxy/firewall liegts ned.
die VPN is selbst eingerichtet!
danke schonmal im voraus!

R Q L

Da stellt sich mir die Frage, wie schaft es ein 13 Jähriger jugendlicher eine VPN ein zu richten ? Und wozu er das macht ?

R Q L

tja, kenn mich halt etwas aus, also natürlich ned selbst programmirt aber eingerichtet, mit etwas wissen schaft man das mit 8!^^

R Q L

ach und auserdem surfe ich über einen VPN über einen anderen server (anonymes serven!) aber ich werde das abschaffen, da das dazugehöriege programm beim booten ned so wirklich will....
(da dauert der start noch längersad )

R Q L

Frag mich gerade eh was das alles bringen soll. Du musst ja sehr zweispaltige Dinge im Internet treiben, dass du über diverse Proxys gehst.
So oder so scheint das Problem dann eher bei deinem VPN-Setup zu liegen, als bei TR!

R Q L

ne, ich hab da so meine gründe....
aber ich habe es hinbekommen, die seite hatte ich nur falsch abgespeichert^^

R Q L

Mögliche Gründe ^^

* Filme oder Spieledownloads
* In "Glauben" mit so einer Verbindung Anonym zu sein
* Mal so versuchen, was man noch mit einem PC machen kann
* Langeweile

R Q L

3. und 4.^^
Anonym is man auch NUR mit der IP, die kann über den aderen server aber gespeichert und ausgelesen werdden!

R Q L

Kann nicht nur, sondern wird i.d.R. auch getan, da sonst der VPN-Betreiber automatisch die Haftung für deine Handlungen übernehmen würde...und so doof ist vermutlich keiner.

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

VPN
erstellt von ansmann
am 20.04.2010
9 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 495
User online: 0
Gäste online: 495


10 Minuten Ruhm


Illit