Forum > Computer und Technik:
windows 7 startprobleme

R Q L

also es so wenn ich meinen laptop starte dann geht alles bis zum windows wird gestartet bildschirm dann bewegt sich zwar das logo aber mehr auch nicht egal wielange ich warte es passiert nichts mehr ._. habe auch gegoogelwie ein bekloppter aber habe keine lösung gefunden :[ bitte helft mir

R Q L

funktionierts denn wenigstens im abgesicherten Modus oder mit der letzten funktionierenden Konfiguration?

R Q L

Neuinstallation?

Hast du irgend was heruntergeladen wo zb. Trojaner drauf sein konnten


versucht zu reparieren mit F8 beim hochfahren drucmen?

R Q L

also im abgesichertem modus läd er bis bmload.sys und das wars neuinstallation geht net da ich keine win 7 cd habe und computer reparieren funzt auch net da es nichts findet ... und dr rest geht iwie auch nicht bleibt IMMER hängen

R Q L

So lange sich das Logo bewegt ist noch nichts verloren.
Versuch mal was ganz einfaches. Drücke mal während dieser Phase nach 1 Min, Strg+Alt+Entf und kuck mal was passiert smile

Win7 IMG kann man sich bei Micorsoft problemlos Frei ziehen. So lange du einen Key hast kannst du jedes Medium nutzen.

R Q L

naja mit dem key xD habe win 7 ultimate LEGAL aber den key net mehrroll eyes


und der affengriff geht net

R Q L

32 oder 64 Bit?

R Q L

64 bit

R Q L

edit nach 5 min kommt jetzt bluescreen und er startet neu immer und immer wider

R Q L

http://stadt-bremerhaven.de/hirens-bootcd-schweizer-taschenmesser-fuer-den-pc-daten-retten-partitionieren-notfall-system-passwort-knacken-und-noch-viel-mehr/

Laden - Brennen - Dann wie beschrieben Mini XP starten. Dann such dir im Netz noch ComboFix. Hau das auf nem Stick und führe es im Mini XP aus.

R Q L

Alternativ kannst mit dem Tool auch dein Key auslesen.

R Q L

wird mir nicht helfen da ich keinen anderen pc zur verfügung habe um es zu brennen

das mit dem bluescreen ist weg

R Q L

Sind ja super Voraussetzungen ^^

Keine Win 7 Medium kein Key sind zweiten PC!
Aber Freunde die dir dabei helfen können das zu besorgen hast du doch?

R Q L

weitere vorschläge ??????????????

R Q L

nein da ich in jauernik wohne und deshalb niemanden treffen kann

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

windows 7 startprobleme
erstellt von
am 27.05.2012
20 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 550
User online: 0
Gäste online: 550


10 Minuten Ruhm


cocoChanel