Forum > Computer und Technik:
windows gadgets

R Q L

hy

kann mir mal jemand sagen ob es einen gadget für windows 7 gibt wo die aktuelle übertrgungsgeschwindigkeit des routers etc. angezeigt wird ?

und was nutzt ihr für gadgets

also ich habe wetter,uhr, computerauslastung und den technobase.fm gadget

R Q L

Kommt auf die Firma drauf an, Cisco System hat eins und AVM (Fritzbox aber nur mit Anzeigen wegen Telefonaten) Ansonnsten kannst nur die Übertragung messen die du an deiner Netzwerkkarte oder Wlan Adapter hast. Nennt sich dann Network Meter.

R Q L

Orbmu2k hat viele praktische Gadgets geschrieben, ausführliche Informationen über Realauslastung der CPU Kerne und des Arbeitsspeichers können eingesehen werden. Ein Programm zu Netzwerkauslastung gibt es auch von ihm, mittlerweile auch für Grafikkartenauslastung. musst etwas in seinem Archiv stöbern. Teilweise sind es auch updates seiner bisherigen Gadgets.

www.orbmu2k.de

R Q L

für mich wäre es speziell für mobile broadband von vodafone

R Q L

naja
die programme gehen dafür auch, ist kein unterschied. Ein spezielles tool für Umts Verbindungen gibt es nicht soweit ich weiß, ist ja eigentlich auch sinnig.

R Q L

also ich nutz das programm net limiter 2 pro ...
da kannst du dir sämtliche programme, die unter windows xp laufen und deren datendurchsatz anzeigen lassen (mit wert und als diagramm), sprich firefox, download proggis etc
ganz gut um zu sehn, wie gut umts broadband grad läuft ... hab das auch ;-)

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

windows gadgets
erstellt von Consdaple
am 22.02.2010
6 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 446
User online: 0
Gäste online: 446


10 Minuten Ruhm


hansmeier