Forum > Computer und Technik:
Photoshop Anfänger!! - suche Hilfe

R Q L

Ich habe mir jetzt mal Photoshop "geladen" [pssst.] und brauche Hilfe.
Bis zum 09.12.11 muss ich eine Art Projektmappe mit diesem Programm für mein Praktikum erstellen und muss mich in dieses Programm ersteinmal herrein finden.
Doch das ist schwerer als Gedacht (;
Jetzt suche ich jemanden der mir ein paar Anfänger Tipps geben könnte oder mir das so ein wenig erklären könnte.
Bitte Melden!!!!!!
> ich geh unter Oo

Lg. Pia

R Q L

Versuch es mal mit http://www.psd-tutorials.de/ die haben eine breite Auswahl zum erlernen.

R Q L

Nutze doch Gimp, das ist fast so gut wie Photoshop und tatsächlich kostenfrei.

R Q L

ich empfehle auch gimp weil es kostenfrei ist und sehr einfach zu bedienen ist

R Q L

Traumhaft!
Und wenn hier jemand Hilfe bei Sony Vegas braucht,soll er dann nicht auch lieber windows movie maker benutzen?

Mal im ernst bringt sinvolle Post´s oder lasst es!
Steffen bekommt´s doch auch hin..

R Q L

youtube hat mir am anfang sehr geholfen w alles was pinsel, ebenen, markierungen angeht lernt man dort ziehmlich schnell smile

R Q L

Danke Jungs! (;
(Und vorallem danke Martin!! )

ich versuche es mal und mal sehen was dabei raus kommt. (;

R Q L

wenn du an sowas rankommst V2B (video to brain) es gibt da etliche ps tutorials die sehr umfassend und echt hilfreich sind...

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Photoshop Anfänger!! - suche Hilfe
erstellt von
am 21.11.2011
8 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 426
User online: 0
Gäste online: 426


10 Minuten Ruhm


Dennis1987