Forum > Computer und Technik:
SAMSUNG GALAXY S2 I9100 vs IPHONE 4

R Q L

Die Grafik macht für mich keinen Sinn. Was ist an meinem Google zb veraltet... Es läuft einwandfrei.... und bekommt regelmäßig seine Updates.
Vielleicht versteh ichs auch nicht ganz wink
Aber ich sag knallhart ich hab nix gegen Apple, aber gegen die Leute die das ganze Spielzeug vehement verteidigen und behaupten es sei so viel besser als der Rest...
Ist ja nicht schlecht aber hängt mittlerweile mal wieder stark der Entwicklung nach. Das Einzige was Apple gelang, ist es Entwicklungen aus Nischenprodukten massentauglich zu machen und damit den Eindruck zu erwecken, dass es eigene Erfindungen sind.
Bestes Beispiel ist wenn oben geschrieben wird, dass Apple immer das Beste auf dem Markt anbietet. Ich biete hier immer gerne den Vergleich MDA Pro von HTC und Apple Iphone 3g. Hardware vergleichen und dann erstes Verkaufsdatum. Hier waren andere Firmen Apple weit vorraus. Apple hat es eben dann massentauglich gemacht. Aber damit sicher nicht das Beste auf dem Markt angeboten. Es gab zu jedem Zeitpunkt etwas besseres (zumindest im Smartphone Markt).
Aber nix gegen Apple, all das ist Geschmackssache und kann jeder für sich entscheiden. Geschmackssache ist es aber nicht, Nischenprodukte nicht zu kennen und dann ein Massenprodukt als etwas besseres zu definieren. Und Preis-Leistung ist bei Apple auch keine Geschmackssache.
Sope... Pause überbrücktwink

R Q L

die das diagramm zwecks updates is ja mal sowas von sinnlos ^^ sry schmiddi ^^ hat die n apple typ erstellt? mal im ernst ... kennt irgendwer mehr als die hälfte der android handy's? das sind alles misthaufen ... da is kein desire, legend, wildfire, hero, galaxy, wave, omnia, optimus etc dabei, welches die eigentlichen flaggschiffe sind/waren ... bei denen sieht's updatetechnisch besser aus ...
btw, was bringt mir neueste software, wenn die hardware von vorgestern is ... oder spielt jemand battlefield3 aufm c64? big grin

R Q L

Ich könnt jetzt auch viel schreiben, hab aber keinen Bock drauf^^

Meine Beurteilung zu Preis/Leistung (und das ist jetzt das Einizige worauf ich eingehe):

Ich hatte ein 3G, welches ich durch das iPhone 4 abgelöst habe.
Für das iPhone 3G bekommt man ca. 220€ (Stand vor 4 Monaten). Das iPhone 4 hat mich lediglich 200€ über Vertragsverlängerung gekostet. (Und ich habe den kleinsten Vertrag - bei höheren Verträgen würde ich somit nur 100,- oder gar 1,- bei Vertragsverlängerung für´s aktuellste zahlen).

Jetzt schaut euch die Gebrauchtpreise für n iPhone 4 an. Meine Prognose ist, dass ich das aktuellste iPhone bei Vertragsverlängerung für 250€ bekomme und sich das ältere ca. für den gleichen Preis gebraucht (guter Zustand vorausgesetzt) verkaufen lässt-

Stellt sich mir/euch die Frage: Wie ist das mit andren Smartphones? ... Wenn man die letzten 5 Jahre betrachtet, schafft das nur das iPhone.

Fazit: Ich bleibe weiter auf dem Apple-Trip, weil ich alle 2 Jahre n aktuelles Handy bekomme, ohne was zu zahlen wink

R Q L

Samsung Galaxy S2 !!!

R Q L

mmmmh iphon s4 oder g4?

R Q L

Samsung Galaxy S2 !!!

R Q L

Log3n1zeR ist ja gut, dann kauf dir aber auch gefälligst 2 wink


mein fazit ist eindeutig: iPhone.
findet mal beim Android-Market so viele apps wie im store bei IOs wink

R Q L

ob man nun 1000000 apps hat oder 900000 apps ist völlig egal die man wirklich braucht die haben beide handys!!!

R Q L

Egal welches Phone ihr nun habt und egal welchen Store ihr Toll findet, ist leicht deutlich das der Großteil der Apps so oder so wenig nutzen haben.

Im reinen Download-Zahlen hat den Market von Android den von Appel schon hinter sich gelassen. Siehe Nachrichten! Ist nur eine Frage der Zeit bis sich da großere Unterschiede aufzeigen.

Ein Phone muss bei mir nur Funktionieren.

R Q L

Wobei man sagen muss das beim android market 80% der apps kostenfrei sind was man beim apple store von ios nich sagen kann!

R Q L

genau

R Q L

Die App´s die man haben will bekommt man sowohl für´s Galaxy S2 als auch für´s IPhone...

Das Galyxy S2 is einfach nur schneller, grösseres Display und hat nen 2,4 GHz Prozessor = )

Einfach HAMMA.!!!

R Q L

jo

R Q L

@ Log3n1zeR:

Nicht traurig sein, aber dein S2 hat nur 1,2GHz (DualCore).
Und zum Display ist zu sagen: Ja, es ist Größer, aber das 4S hat die bessere Auflösung (S2: Super-AMOLED-Plus-Display 800x480; 4S: Retina Display 960x640).

R Q L

Seh ich genau so

ich bleibe apple treu;D

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

SAMSUNG GALAXY S2 I9100 vs IPHONE 4
erstellt von
am 26.10.2011
30 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 541
User online: 0
Gäste online: 541


10 Minuten Ruhm


ATZENjunge