Forum > Computer und Technik:
SAMSUNG GALAXY S2 I9100 vs IPHONE 4

R Q L

So ich will mal eure Meinung zu dem Theama
SAMSUNG GALAXY S2 I9100 vs IPHONE 4.

Also ich hab meine Meinung über dieses gut gemachte video gebildet.



Was denkt ihr ?!

R Q L

Und hier noch SAMSUNG GALAXY S2 I9100 vs IPHONE 4S



R Q L

Sowie ich das sehe ist apple kult für überteuertes geld,
Was sich aber beim 4s geändert hat da da wirklich ne menge leistung drinnensteckt aber preislich hat apple das smartphone weiter unten angesetzt.
Im 4s steckt zwar keine ultraleistung sondern es zieht mit den meisten herrstellern gleich auf.
Jedoch muss man sagen das apple einfach alles viel besser umsetzt und somit für die meisten ansprechender gestalte!

R Q L

irgendwie lustig galla hat gepostet und jezz ein thread xD

R Q L

^^
ich bins halt

R Q L

Ja ich weiß das das kult ist wie geil ist es so ein Apfel auf der rückseite zu haben. Aber eins muss man sagen das Appel extrem überteuert ist und früher das beste war was man z.b bei dein Handy bekam. Aber jetzt haben die andern hersteller aufgeholt und auch teilweise appel überholt. Also was Bedienfreundlichkeit,Leistung und Bildqualität betrifft. Aber eins muss man Appel lassen sie haben geniale Apps und tolle Ideen. Ich denke um auf das Theama zurückzukommen das Galaxy S II besser ist als das Iphon 4S. Dar das Design und Leistung besser ist und das die kosten geringer sind als beim Iphon 4S.

R Q L

habe S2 und bin mehr als zufrieden...sau schnell, keine Probleme, einfache Bedienung, super Preis. Was will man mehr.

Sicher das Iphone 4s kommt dem genannten nichts nach und ist sogar Leistungsstärker bzw. nutzt die Ressourcen besser. Jedoch sprechen Preis und Sinnhaftigkeit von manch Erneuerung dagegen.
(beides in der Hand gehabt und genutzt)

Meine Meinung:
Wer mehr Geld bezahlen und den Status (welcher keiner mehr ist, da fast jeder ein Apfel hat) haben möchte ist mit Appleprodukten gut bedient. Richtig Sinn macht es aber nur wenn mehrere Technikprodukte von Apple im Besitz sind. Auch daran denken ohne I-Tunes geht nix und Bedienung out of the box kann man vergessen.

Andorid und Samsung haben mit dem S2 ein perfektes Produkt zusammengestellt, welches auch für den Geldbeutel erschwinglich sein kann.

Beide Produkte (Iphone und S2) funktionieren tadellos. Also entscheidet selber welcher Grupe Ihr angehören möchtet. Gewinner ist jeder der eins von diesen beiden besitzt!!!


R Q L

Ganz deiner Meinung

R Q L

Samsung FTW !

R Q L

htc 4tw

R Q L

ich mag samsung eig net aber wennde ranglisten findest sthet das an erster stelle und iphone an 4ter

R Q L

Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres als das iPhone, aber das darf jeder für sich selbst entscheiden. Ich jedenfalls bleibe dem iPhone treu!

R Q L

Diese Statistik sagt glaub genug:

R Q L

macht aber nur sinn wenn man ein smartphone auch für längere Zeit nutzt. Wenn allerdings eh jedes Jahr ein neues Handy oder Update geholt wird, dann nützt der ganze Support nix...big grin

R Q L

Außer das Nexus und Droid sind alle schon innerhalb des 1. Jahres veraltet (viele sind ja schon beim Release auf einer alten Android-Version). Zudem haben die Meisten ihre Handys mit 2 Jahresverträgen. Also wer unbedingt Android will, dem kann man nur ein Nexus One oder halt demnächst Galaxy Nexus empfehlen.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

SAMSUNG GALAXY S2 I9100 vs IPHONE 4
erstellt von
am 26.10.2011
30 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 620
User online: 0
Gäste online: 620


10 Minuten Ruhm


sabrina