Forum > Computer und Technik:
Internet-Browser

R Q L

Chrome, da: keine Abstürze, keine Probleme mit irgendwelchen Internetseiten und deren Elementen, für mich schneller als FF, besseres Design, integrierte URL-Google-Suche angenehmes Feature.

R Q L

Chrome ist schlecht weil es alles speichert was der Benutzer macht und wo er ist

R Q L

@Wolfsburgfan
schonmal was von der Inkognito Funktion von Chrome gehört??

@JPSoeren
TECHNISCHE GRÜNDE!!!!!mad

R Q L

Inkognito Funktion hin oder her aber bist du dir 100% sicher ob selbst in diesem Modus nicht Informationen gespeichert werden

R Q L

sollte sich herausstellen das diese funktion nicht funktioniert würden sich die betreiber von google chrome mächtigen ärger einhandeln und ich glaub das wollen die nich unbedingt

zitat vom google chrome Inkognito fenster:
Sie haben den Modus für anonymes Browsen aktiviert. In diesem Fenster aufgerufene Seiten werden nicht im Browserverlauf oder Suchverlauf angezeigt. Zudem werden nach dem Schließen des Inkognito-Fensters keine anderen Hinweise wie Cookies auf dem Computer gespeichert. Heruntergeladene Dateien oder hinzugefügte Lesezeichen werden jedoch beibehalten.

Das anonyme Browsen wirkt sich nicht auf das Nutzerverhalten bzw. auf die Funktionsweise von Servern oder Software aus. Vorsicht ist geboten bei:
Websites, auf denen Informationen über Sie gesammelt oder weitergegeben werden
Internetanbietern oder Arbeitgebern, die die von Ihnen aufgerufenen Seiten protokollieren
Bösartiger Software, mit der Ihre Tastatureingaben festgehalten werden (dafür bekommen Sie Smileys gratis)
Überwachung durch Ermittlungsbehörden
Personen, die hinter Ihnen stehen

ps: ich glaube jeder browser speichert was du machst und wo du bist bzw. warst (websites) im verlauf

R Q L

Ich meine nicht das benutzerdaten auf dem eigenen pc gespeichert werden sondern auf den Servern von google um sie dann für Werbung verkaufen zu können

R Q L

wieso um himmels willen söllten die so etwas tun die ham doch schon genug geld!!


woher willst du das eig wissen?

R Q L

Andere Frage, wer sagt dir, dass andere Unternehmen von Browser nicht die selbigen Absichten haben?^^ @ wolfsburgfan

Natürlich werden Daten weitergegeben und verkauft. Davon läuft das Geschäft nun mal. Ich bitte euch endlich aufzuwachen. Das Internet hinterlässt überall seine Spuren und man kann nichts bis minimal geringfügig etwas dagegen machen. (Schneespureffekt)

R Q L

bist du so naiv oder tust du nur so
Googles Geldquelle ist Werbung um diese Werbung benutzergerecht zu machen sammeln sie Informationen Bsp. du bist oft auf Sportseiten und dann bekommt man mehr Werbung über Sportartikel dafür bekommt google mehr Geld als eine ungezielte Werbung
PS Facebook macht das gleiche

R Q L

@ kylix
Bei google Chrome ist es am extremsten

R Q L

Woher nehmen du diese Infos und so? sad

R Q L

mich als naiv zu bezeichnen wäre eine beleidigung

ich weiß ganz genau das sich eig jede größere internet organistion (z.B. Facebook, google, twitter, usw.) größtenteils durch werbung finanziert

genauso wie diese "Sie haben 5000€ gewonnen."-Anrufe


jedoch schweifen wir gerade vom hauptthema ab also diskussion beendet!

R Q L

1. Nachrichten
2. seriöse Computerforen
3. wir reden über Google, Werbung ist die größte Geldquelle

R Q L

1. glaube nie einer medialen Kraft - die lügen meistens, das die Balken sich biegen. (Kleine Ironie am Rande: Ist RTL deine Nachrichtenquelle? xD)

2. Computerbild? ;D Also die Computerforen musst du mir unbedingt zeigen.

3. Ja, wir reden über google (offtopic wohlbemerkt) ein Unternehmen, welches genauso handelt, wie jedes andere Unternehmen im Internet :>

R Q L

Zitat von Kylix:

2. Computerbild? ;D Also die Computerforen musst du mir unbedingt zeigen.



die würd ich auch gern sehen

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Internet-Browser
erstellt von Flosen
am 22.07.2011
33 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 1321
User online: 0
Gäste online: 1321


10 Minuten Ruhm


Sanny_xD