Forum > Computer und Technik:
Internet-Browser

R Q L

Wie schon im Titel steht geht es in diesem Thread um Internet-Browser.


Hier könnt ihr schreiben welcher euer Lieblingsbrowser ist und warum das so is.
Also nich einfach schreiben z.B. "Internet Explorer is der beste" oder so, sondern mit Begründung z.B.:
-Allgemeine Geschwindigkeit
-Apps u. Tools für den Browser
-usw...


Also mein Liebling is Google Chrome weil, er mit der schnellste Browser is den ich bisher gesehen hab (Bildaufbau usw.), der "Appstore" (so nen ich das jetz mal) für Google Chrome immer weiter wächst und weil er einfach schick aussieht und mit den ganzen Designs die man downloaden oder selber machen(keine ahnung wie das mit dem selber machen funzt) kann.






ihr seid dranwink big grin

R Q L

ich liebe den internet explorer vor allem weil microsoft diese unglaublich gute absturz funktion intigriert hat

R Q L

lol


füge etwas hinzu:

Auf schwächen und Fehler/Bugs von Browsern darf auch hingewiesen werden

R Q L

MOZILLA FIREFOX !!!!!!!!!! schnellster browser auffn markt !!! und die meisten add ons !!! super schnell und alles läuft daüber ^^

R Q L

Zitat von GörlitzerChecker16:
MOZILLA FIREFOX !!!!!!!!!! schnellster browser auffn markt !!! und die meisten add ons !!! super schnell und alles läuft daüber ^^


jow^^
Firefox is KING aufm Maarkt da kann man nichts dagegen sagen und man kann die popups blocken nicht so wie beim IE ; )

R Q L

Chrome.

R Q L

FIREFOX & CHROME. Hauptsächlich FF. ;]

R Q L

Es gibt nur einen: Firefox!!!

R Q L

firefox, wegen den addons!

R Q L

Eindeutige Favouriten: Chrome & Opera.

Da der Firefox mit zu vielen Addons unnötig stockt und gebremst wird verzichte ich gerne auf solche Erweiterungen, die mir andere Browser vielleicht schon bringen ohne unnötige Erweiterungen und bisher war ich mit Chrome und Opera wegen der Geschwindigkeit und der Zuverlässigkeit des Seitenaufbaus sehr zu frieden. Das kann kein Firefox toppen smile

R Q L

Safari und Chrome sind derzeit die Besten, was korrekten Seitenaufbau angeht. Beide setzten auf WebKit als Renderengine und Webkit ist am weitesten mit der Implementierung von HTML5-Features.

Chrome hat zudem voll-automatische Updates, was vielleicht manch einen Endnutzer abschreckt. Aber es führt dazu, dass Chrome Nutzer immer auf der gleichen & neusten Version sind und man sich als Entwickler darauf verlassen kann.

Bei IE ist das das komplette Gegenteil. Es werden bisher kaum HTML5 Funktionen unterstützt und erst IE10 fängt langsam damit an diese zu unterstützen. Doch bis dann auch mal alle IE Nutzer bei IE10 angekommen sind vergehen noch Jahre.

Firefox ist leider ein wenig zurückgeblieben in letzten Jahren, aber mit FF4 und 5 sieht es wieder besser aus. Auch da wurden endlich automatische Updates für große Versionsnummern mit eingeführt. Bei 2 & 3 ging das ja noch nicht und daher hängen noch viele Nutzer bei diesen Versionen fest.

R Q L

danke für die ausführliche beschreibung, werd mal schauen ob es alle firefox-addons die ich für's arbeiten benutze auch für safari gibt.

R Q L

firefox und chrome,finde ich persönlich relativ schnell also für mich schnell genug zumindest mit windows 7,viele add-ons.chrome gibst glaube ich ein paar zusatzfunktionen bei google übersetzer oder so

R Q L

@Phil90; Boergy; JPSoeren; alle weiteren die sich den 1. beitrag nicht durchlesen oder beachten werden

habt ihr euch mal meinen ersten beitrag durchgelesen???

ich habe für eure aussage welcher browser am besten ist mindestens eine Begründung verlangt!!!
ist das denn soo schwer?

R Q L

Okay. Firefox finde ich gut weil er der beste Browser ist. Ich finde das ist ein guter Grund. big grin

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Internet-Browser
erstellt von Flosen
am 22.07.2011
33 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 546
User online: 0
Gäste online: 546


10 Minuten Ruhm


TwingoBoss