Forum > Computer und Technik:
Microsoft Office

R Q L

einfach nur der letzte dreck

Wie seht ihr das?

R Q L

wen interessiert das schon wer wieviel von mso hält?
gibt genügend alternativen...

R Q L

naja vielleicht nicht das Beste, aber solange man keine bessere office-alternative hat...
OpenOffice ist ja noch um einiges grausamer

R Q L

Begründe bitte mal warum es den "Der letzte Dreck" ist.
Muss ja einen Grund haben. Weil, außer das MSO recht teuer ist, kann ich nix negatives an diesem Produkt finden.

R Q L

Ich schließe mich gern der Meinung von Villageburner an. ;D

R Q L

Es ist doch super es ist nur etwas anderser als Works die teure Version, aber es kann genau das gleiche.
wink

R Q L

Office ist einfach genial, nicht anders...
Wie Steffen sagte, es ist zwar etwas teuer, aber lohnt sich zu 100%!

R Q L

Zitat von Simme93:
...es ist nur etwas anderser...


Aua! roll eyes

Btw. ich glaube ein Office-Works-Vergleich ist etwas sinnfrei, da beides aus dem selben Hause...

R Q L

finde MSO auch super

es gibt natürlich auch noch billiger oder kostenlose programme aber da merkt man auch den unterschied zu MSO

MSO ist mein favorit

R Q L

naja im vergleich 90 für Mso und open office 0 euro

und ich find open office wesentlich besser als mso

R Q L

Zitat von blue.tiger:
Zitat von Simme93:
...es ist nur etwas anderser...


Aua! roll eyes

Btw. ich glaube ein Office-Works-Vergleich ist etwas sinnfrei, da beides aus dem selben Hause...


Der Vergleich war ja auch für den Preis gemeint.

R Q L

Und blue.tiger meint das "Wort" anderser..! ^^

R Q L

okay^^

R Q L

Na nun sag doch mal einer was Mist an MSO sein soll.
(mit Ausnahme des Preises) Ein Paar Beispiele.

R Q L

Zitat von blue.tiger:
Zitat von Simme93:
...es ist nur etwas anderser...


Aua! roll eyes

Btw. ich glaube ein Office-Works-Vergleich ist etwas sinnfrei, da beides aus dem selben Hause...


Genauso sinnfrei wie dieser Thread!

Der Vergleich zwischen Works und Office ist vollkommener Blödsinn, diese Programme lassen sich nicht vergleichen, weil sie komplett unterschiedlich sind und vollkommen unterschiedliche Zielgruppen ansprechen sollen.
Works ist für daheim, damit auch der absolute DAU mal einen Brief schreiben kann.
Office ist dagegen Professionell, die enthaltenen Module und deren Dokumente lassen sich untereinander Verknüpfen und Verarbeiten. Einen derartigen Funktionsumfang bietet nur MS Office.
Auch OpenOffice und ähnliche freie Programme sind dieser hohen Kompatibilität und Funktionsumfang nicht gewachsen. Aus diesem Grund gehen auch immer mehr öffentliche Ämter/Behörden, die mal zu offener Software gewechselt haben, vor Jahren, nun wieder zurück zu zum Beispiel MS Office.

Ach und übrigens: In den meisten Fällen sitzt das Problem vor dem Rechner.
Msn kann einem Handwerker auch das beste Werkzeug der Welt in die Hand geben, es bringt nur nichts wenn er nicht damit umgehen kann und versucht eine Schraube mit einem Hammer in die Wand zu hauen!

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Microsoft Office
erstellt von
am 28.02.2011
22 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 403
User online: 0
Gäste online: 403


10 Minuten Ruhm


mausel