Forum > Computer und Technik:
Windows Mac und Linux

R Q L

was ist für euch das beste betriebssystem?
was denk ihr wird sich in zukunft mehr durchsetzen?
was siend die grössten schwächen bei jedem einzelnen?

R Q L

- Da ich mit Windows aufgewachsen bin (ab 3.11) ist dies auch klar mein Favorit.
- In Zukunft wird sich auch weiter Windows durchsetzten, da ich denke wenige dem Umstieg wagen wollen. HIER könnt ihr euch die OS Verteilung mal anschauen.
- Große Schwächen sehe ich bei keinen. Aber ich kann mir denken das die meisten Brennpunkte bei Windows die Virusanfälligkeit ist, beim Mac OS es nur wenig Speile gibt (für Zocker) und bei Linux das Potenzial nicht erkannt wird.

R Q L

also ehrlich gesagt hätt ich nicht gedacht das windows so weit vorn liegt^^ ich hätt vllt ein 60%windows 20%mac und der rest mit anderen systemen stand erwartet...

ich hoffe auch stark das sich windows durchsetzen wird denn mac apple und co sind is sachen kompatibelität meiner meinung nach sehr eingeschrenkt... windows bietet in der hinsich sehr viel freiraum

alerdings kann ich jeden einen mac empfehlen der sich in seiner freizeit nur wenig mit computern und technik auseinander setzt. man kann bei den systemen sehr viel weniger falsch machen als bei windows
is sachen handling und style muss ich mac auch wieder einen punk geben, die sehen schon nicht schlecht aus^^

man könnte fast sagen windows is das schalt- und mac das automatikgetriebe unter den betriebssystemen^^

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Windows Mac und Linux
erstellt von Ice_Man
am 27.01.2011
3 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 698
User online: 0
Gäste online: 698


10 Minuten Ruhm


Icke_halt