Forum > Fragen und Probleme:
PROFIL löschen / USERNAME

R Q L

wann ist es möglich das alte profil zu löschen?

und warum der neue USERNAME mit einem buchstaben und der letzte buchstabe mit einem buchstaben oder einer zahl enden ?

R Q L

hää???
ich glaub du hast da was mit deiner Logik..

big grin

R Q L

es wäre mal schön wenn man die möglichkeit hätte seinen profilnamen zu ändern bzw. das der username im profil durch einen veränderbaren namen ersetzt wird..

R Q L

jo, wär echt cool und das man auch Sonderzeichen nutzen kann so wie bei Myspace...

R Q L

genau wie bei myspace meine ich das auch
da funktioniert im system alles ber die mailadresse
und der profilname (der angezeigte) ist veränderbar

R Q L

jop das is echt cool...

R Q L

ehrlich gesagt:
mich würds ankotzen, wenn ich nen fett-geschriebenen namen in der online-liste sehe und den nich kenne
weil jeder seinen benutzernamen 10 ma täglich ändern würde.
und dann such mal nach nem user, der gestern noch "orion" hieß und jetzt auf einmal "apfeltasche" big grin

R Q L

ja dann müsste das irgendwie mit den freundeslisten verknüft werden
gehn wird aber is sicher kompliziert und arbeit

big grin

R Q L

hehe, nja das stimmt auch wieda..

aba bei myspace gehts ja auch^^
dann sollte es eben ein Accname gebn und einen Nickname

so wie auch bei Xfire oda so^^

R Q L

oder steam big grin big grin

R Q L

joa^^

R Q L

Das wäre natürlich kein Problem diese Funktion bereitzustellen. Aber nicht alles hat immer nur Vorteile. Ein Problem wäre wie oben angesprochen dass man verwirrt ist wenn unbekannte Nutzernamen in der Online-liste sind. Grundsätzlich ist es auch nicht üblich solch eine Funktion bei einer Page wie TR einzubauen. Ein Nickname sollte bei der Registrierung deshalb gut überlegt sein. Wenn man den Nickname ändern könnte würden einige User ständig neue Namen wählen und den Nickname als eine Art Stausmeldung nutzen. Sie würden sich immer nennen wie sie sich grad fühlen oder Lust drauf haben. Auf einigen Seiten muss man sich mit seiner E-Mail Adresse einloggen. Würdet ihr da ständig neue Mailadressen anlegen um anders zu heißen?

Liebe Grüße Gregor

R Q L

da muss cih ja deswegen nicht die mailadresse ändern, weil ich entscheiden kann wie ich als nick angezeigt werden möchte

da funktioniert das eben über die mailadresse im system aber der name der gezeigt wird ist veränderbar

aber so prinzipiell versteh ich das ja
aber wenn man wie ich bei tr schon jahre lang ist, ist evtl auch irgendwann der nickname lässtig der erfllt nun nicht mehr den eigentliches sinn oder efällt einem einfach nicht mehr

R Q L

achso bei myspace war ich oder sind andere zum beipiel auch nicht verwirrt...

R Q L

* "Namensänderungen" Gabs bei the-reality.net nicht und wird es auch nicht geben.
* Auch wenn Leetspeak (Ersetzen von Buchstaben durch ähnlich aussehende Ziffern der Sonderzeichen) in Mode ist, ist es schon lange kein Nickname.
* Die Funktion zur löschung des Profiles ist bereits in Arbeit.
* Und zur Erinnerung, wir sind nicht MySpace ^^

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

PROFIL löschen / USERNAME
erstellt von
am 12.10.2009
18 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 499
User online: 0
Gäste online: 499


10 Minuten Ruhm


gothic.chic