Forum > Fragen und Probleme:
Bei PN-Eingang steht ich hätte Nachrichten, habe aber keine

R Q L

Das neue TR zeigt jetzt die Anzahl der ungelesenen Nachrichten, während das alte die Anzahl der neuen Nachrichten gezeigt hat.

Heißt also ihr habt irgendwann mal eine Nachricht übersehen, die noch immer ungelesen im PN-Eingang liegt.

Frohes Suchen big grin

R Q L

Das wird lustig für alle Nutzer mit 20.000 Nachrichten big grin

R Q L

das nervt auch schon bei "nur" 3700 . ^^
aber ich lass es sieht bissl wie wichtig aus big grin

R Q L

Ich habe einesmile ich lösch doch immer Brav.

R Q L

ich hatte au eine, auf seite 134 ^^

R Q L

scheen dank auch

R Q L

ja ich hab 270 seiten das is mir n tick zu stressig xD

R Q L

Wow..da bin ich gut mit 15 smile

R Q L

314 seiten na danke xD

R Q L

hab 42 ungelesende alsoo eek

R Q L

bei mir steht ich hätte eine ungelesene; dabei is der komplette eingang leer! big grin

R Q L

kann man denn keine option einbauen, nur ungelesene PN´s anzeigen zu lassen?!
das würde uns allen das suchen ersparen und macht die ganze sache viel einfacher!
was abenfalls fehlt ist ein Button: "alle PN´s löschen"

R Q L

den gibts nur im ausgang.. lol

R Q L

Ich schau mir die Sache gerade noch einmal genauer an.

R Q L

na toll ich hab meine bilder immer in der profilbearbeitung hochgeladen ud jetzt geht das ja nicht mehr also jetzt erklärt mir bitte mal jemand wie ich jetzt meine pics hochladebig grin mit freundlichen gruß _BLIZZARD_ danke

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Bei PN-Eingang steht ich hätte Nachrichten, habe aber keine
erstellt von Wolax
am 09.09.2009
33 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 602
User online: 0
Gäste online: 602


10 Minuten Ruhm


Vogelfrei