Forum > Fragen und Probleme:
Hab ein Großes Problem wurde mich freuen wenn jemand mir helfen

R Q L

Hey nie streiten ok?

R Q L

Zitat von Jasma_die.coole.xD:
Hey nie streiten ok?


halt deine gusche

R Q L

Boa NoLimit, wie dumm kann man denn eigentlich sein? Erstens hat jeder ein Recht hier reinzuschreiben (alle, genau wie du auch), außerdem hat Jasma den Thread geöffnet, warum soll sie dann nicht reinschreiben?
Also wenn du was gegen die Leute hier hast, dann lies dir doch das hier nicht durch!

R Q L

Ok trotzdem

R Q L

Zitat von friendshipfan:
Boa NoLimit, wie dumm kann man denn eigentlich sein? Erstens hat jeder ein Recht hier reinzuschreiben (alle, genau wie du auch), außerdem hat Jasma den Thread geöffnet, warum soll sie dann nicht reinschreiben?
Also wenn du was gegen die Leute hier hast, dann lies dir doch das hier nicht durch!


Ich stimme dir ganz zu friendshipfan!!
eben... Jasmin hat hier am allermeisten das recht rein zuschreiben. Sorry Jasmin aber das dumme Gelaber von NoLimit nervt.

R Q L

ich weiß aber streitet euch nicht ich will keinen Stress also die die nichts besseres zu tun haben als mich hier zu beleidigen oder andere zu schützen damit meine ich auch leider dich Vivi soll hier nicht reinschreiben.

R Q L

Zitat von friendshipfan:
Erstens hat jeder ein Recht hier reinzuschreiben (alle, genau wie du auch), außerdem hat Jasma den Thread geöffnet, warum soll sie dann nicht reinschreiben?


hab ich je was anderes behauptet

R Q L

Zitat von NoLimit:
Zitat von Jasma_die.coole.xD:
Hey nie streiten ok?


halt deine gusche


das nur dazu

R Q L

achso das.


halt deine gusche

R Q L

Jasmin ich helfe dir doch. Sag ja nur so wie es ist!!

R Q L

Ja ok also stresst euch nie gegenseitig

R Q L

Boah ich hasse euch (ausser Lusie) sonst alle weil das echt niveaulos ist

R Q L

Ja wieso bin ICH jetzt wieder Niveaulos? Ich mach gar nichts. Ich will nur das die sich nicht wieder streiten und das einzige was dir dazu einfällt ist das wir Niveaulos sind? Aber Vivi wieder nicht. Wenn du mich nicht leiden kannst sag nicht gleich das ich kein Niveau habe.

R Q L

Man ey Salamixd ich war wirklich nie besser! Aber ich hab keine Lust das du mir meine und Jasmins Freundschaft kaputt machst ja! Wenn ihr wollt das ich keine hab, dann seit ihr echt das letzte crying crying crying crying

R Q L

Ja eben Vivi finde ich auch also ich bin wahrscheinlich wirklich Niveau los aber naja.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Hab ein Großes Problem wurde mich freuen wenn jemand mir helfen
erstellt von
am 11.06.2014
33 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 639
User online: 0
Gäste online: 639


10 Minuten Ruhm


Mazur