Forum > Fragen und Probleme:
Hab ein Großes Problem wurde mich freuen wenn jemand mir helfen

R Q L

in meinem Kopf ist es voll laut.Kann man den nichts dagegen machen? Hat jemand ne Idee wie man die Stimmen "Aufräumt"? Damit man in ruhe etwas machen kann.Kann deswegen auch nicht mehr richtig schlafen. Bitte schreibt als Kommentar mal eine Idee ob man das lösen kann oder deswegen mal zum Arzt gehen sollte. Wurde mich über jede Hilfe freuen. Lg Jasmin

R Q L

Hast du vor irgendetwas Angst oder so? Du solltest vielleicht irgendwas machen was dich beruhigt. Oder hast du sonst irgendwelche Probleme?

R Q L

nja du hast vor irgentwas angst ,was du vor kurzen gesehen hast o:
Das müsstest du mit entspannungs zeug weg bekommen (:

R Q L

Ich hatte dass auch mal,ich habe es einfach ruhen lassen. Dass hört schon auf *3*

R Q L

ich bin die angst in deinem kopf

R Q L

Na dann kauf dir eine pistole oder ein messer das hilft immer!!!!

R Q L

Haha alles sehr witzig nein ich habe vor nichts angst oder so

R Q L

Lass die dumm reden,die verstehen dass ey nicht. Ach ja NoLImit vor dir hat keiner Angst,weil du wie ein Kind bist!

R Q L

Ja hast recht

R Q L

Hast du dass Gefühl,dass du vielleicht Kopfschmerzen haben könntest? Wenn ja nimm eine Kopfschmerztablette.

R Q L

Nein

R Q L

Ein Versuch war es Wert,na ja dann gehe mal zum Arzt!!

R Q L

OK

R Q L

Zitat von Lusie:
Lass die dumm reden,die verstehen dass ey nicht. Ach ja NoLImit vor dir hat keiner Angst,weil du wie ein Kind bist!


fühlst dich wohl cool wenn du so nen shit von dir gibst

R Q L

Ja der Arzt kann dir bestimmt weiter helfen. Boah NoLimit hast du pech! geh auch mal zum Arzt!!

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Hab ein Großes Problem wurde mich freuen wenn jemand mir helfen
erstellt von
am 11.06.2014
33 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 1487
User online: 0
Gäste online: 1487


10 Minuten Ruhm


heisser_feger