Forum > Fragen und Probleme:
Musik Vorschläge.

R Q L

Man ich bin ja fast schon so beliebt wie NoLimithappy

R Q L

Ne biste nie Junge ich bin nie so dumm wie du das heißt du hast kein Gehirn.Ach deswegen kannst du nie schreiben.Ich hätte gedacht du bist schlauer als ich.Aber naja

R Q L

"Ich bin nie so dumm wie du das heißt du hast kein Gehirn"
Ich stell das mal semantisch korrekt um. Nein, das brauch ich garnicht machen, da du Google brauchst, um "semantisch" zu verstehen. Ich glaube, damit wäre das geklärt.

R Q L

Ich brauch kein Google Junge ich bin auf dem Gymi

R Q L

Stell dir vor, ich auch. Lustig oder? Was versteh ich unter semantisch und was ist neben dieser die andere Form der Wortanalyse? Schreib was du willst, aber ohne Google/Wikipedia und Co. schaffst du das nie...

R Q L

Hallo ich bin in der 5 und du in der 11 oder so

R Q L

Und dennoch erdreistest du dir es zu behaupten, du seist schlauer als ich, OBWOHL ich sogar auf meinem Profil angegeben hab, das ich in der 8ten bin UND du zugeben must weitaus weniger schlau zu sein als ich??? Wie willst du das bitte verteidigen!

R Q L

Halts Maul Razor ,alter NoLimit hält sich wenigstens etwas zurück. du bist weit unten als NoLimit.

R Q L

OK..

R Q L

Es ist nur höchst amüsant, wie ihr auf meine klare Überlegenheit in dieser Diskussion mit völlig stupiden, sinnfreien und absolut überflüssigen Beleidigungen reagiert.

R Q L

Baohr du nervst verpiss dich aus meinem Thread

R Q L

Ja das tut rér

R Q L

Hört euch einfach ma Depeche Mode an, die "Band for the masses". Die sind hammergeil. Das hier is ja der Musik Thread, oder? (Glaub ich jedenfalls)

R Q L

"Halts Maul, Razor" "Baohr du nervst verpiss diach aus meinem Thread" Wegen so Typen wie euch geht das hier alles den Bach runter. Dagegen strotzen meine Beiträge ja nur so vor sachlichkeit...

R Q L

Zitat von Razor:
Man ich bin ja fast schon so beliebt wie NoLimithappy


das bist nicht fast sondern schon

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Musik Vorschläge.
erstellt von Lusie
am 19.02.2014
124 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 455
User online: 0
Gäste online: 455


10 Minuten Ruhm


Boehm