Forum > Fragen und Probleme:
Musik Vorschläge.

R Q L

Zitat von Lusie:
Ich vor so einem doch keine ANGST der soll mich mal erleben.


oho jetzt hab ich wirklich angst

R Q L

Scheiss die Wand an! Gibt es denn heutzutage wirklich noch richtig Musik Interessierte, die Bands nacheifern und auf ein Genre festgelegt sind? Es gibt sie, aber nur sehr wenige, ich bin einer von diesen wenigen die nich sagen "Ja, mir gefällt alles", (denn das bedeutet dass man alles mag von Hardcore Punk bis Klassik), dann meldet euch bitte bei mir.

R Q L

Pech NoLimit

R Q L

du hast pech

R Q L

Weißt du eigentlich wie dämlich du bist JUNGE!

R Q L

ihr seid doch die die so dämlich sind weil ihr auf meinen scheiße den sich schreibe auch noch reagiert

R Q L

Ja pech.

R Q L

Och kommt, so witzig wie das hier auch is könntet ihr eure Streitereien nich in der Shoutbox oder in nem andren Thema fortsetzen. Allein das ist schon wieder ein Beweis dass das Interesse an Musik heutzutage zurückgegangen is (leider).

R Q L

in der shoutbox haben wir unsere streiterein ja fortgeführt

R Q L

Metalika evil evil nullnull

R Q L

Rammstein und Metallica sind auch keine 08/15 Bands. Grade Rammstein hatten früher viele gute Lieder u.a. auch Stripped von Depeche Mode gecovert. Es is alles Geschmackssache.

R Q L

Wobei man auch sagen muss dass die Deutschen aktuell eh nur schnulzigen Schlager und anspruchslose Chart-Musik hören!

R Q L

Ich hör kein Schlager alter was denkst du von mit!?

R Q L

Ja genau Vivi

R Q L

Ihr habt echt den Schuss nich mehr gehört, oder? Ihr könnt nich lesen, dass ich auch noch anspruchslose Chart-Musik geschrieben hab. Und wiegesagt es is alles Geschmackssache.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Musik Vorschläge.
erstellt von Lusie
am 19.02.2014
124 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 1027
User online: 0
Gäste online: 1027


10 Minuten Ruhm


hamsterbomber49