Forum > Fragen und Probleme:
bilderkiste.org

R Q L

Kann es sein, dass der Anbieter derzeit ein paar Probleme hat? Bei mir werden Bilder in den Profilen teilweise fehlerhaft oder nur zur Hälfte angezeigt. Und die Problem habe ich auf dem heimischen Notebook(Vista) wie auch mit dem PC auf Arbeit(XP).

Das Problem äußert sich so, dass die Bilder zum größten Teil so ab der Hälfte mit grauer Farbe deckend gefüllt werden.confused

R Q L



Als Beispiel. Und wie gesagt nicht nur auf einem Pc sondern mittlerweilen auf 3. Und in mehreren Profilen!

R Q L

Kannst du mir mal ein Beispiel Profil nennen wo ich das sehen kann?
Weil das sieht mir einfach nur nach nem fehlgeschlagenen Upload aus.

R Q L

Ja, es sieht so aus als wenn bei dem Ausfall von Bilderkiste vor ca. einer Woche ein paar Bilder beschädigt wurden. Denke die beste Option ist diese Bilder einfach neu hochzuladen.

R Q L

Okay, cool. Ist ja nur, falls es noch andere Ursachen geben sollte oder ähnliches.

Grüße und winke-winkewink

R Q L

ehy. warum sindn meine bilder schunne wieder gelöscht? also die ich bei Bilderkiste gehostet habe. die zeigts weider ne an und hab mein profil vorige woche wegen dem scheiß erstneumachen müssen^^

R Q L

Kannste HIER nachlesen.

R Q L

und warum zeigts die bilder noch nich ma an wenn ich über imageshack die hochlade?

R Q L

Geht weinwandfrei.

R Q L

bei mir nich^^ gucke mein profil. das erste bild. also den banner von CAF den hab ich über imageshack gehostet aber zeigts trotzdem nicht an^^

R Q L

Dann lade es mal wo anders hoch... Weil an TR liegt es nicht.

R Q L

bei mia zeigt es och nie mah den uploder.[also den für's profil]
wirklich garnix davon.!

R Q L

bei mir kann ich auch keine bilder hochladen, wegen dem uploader und die bilder in meinem profil sind alle garnicht angezeigt..

R Q L

Funktioniert alles im Laufe des Tages wieder, ganz ruhig wink

R Q L

okay, danke für die info^^wink

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

bilderkiste.org
erstellt von
am 03.05.2010
26 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 614
User online: 0
Gäste online: 614


10 Minuten Ruhm


Blume