Forum > Fragen und Probleme:
kein profil mehr zu sehen!?

R Q L

Hey, ich kann seit einiger Zeit mein profil und das meiner Freunde nicht mehr sehen!!!
Kann mir jemand helfen?

Danke

R Q L

Kannst du das ein wenig genauer beschreiben?
Weil dein Profil ist ja wie auch andere sehen können vollständig zu sehen.

R Q L

sorry...
also wenn ich mein profil aufmache muss ich erst bis ganz nach unten scrollen um meine "Angaben" sehen zu können...ist das normal?

R Q L

Nein, klingt einfach nach einer falschen Einstellung der Schriftgröße.

Lösung:

Wenn du den Firefox hast dann gehe einfach mal auf -> Ansicht -> Zoom - dann drücke da auf Normal.

Wenn du den Internetexplorer nutzt dann gehe da auf -> Ansicht -> Zoom und dann wähle 100% aus

R Q L

Vielen Dank...hat geklappt!!!

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

kein profil mehr zu sehen!?
erstellt von
am 20.04.2010
5 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 523
User online: 0
Gäste online: 523


10 Minuten Ruhm


Peaches_96