Forum > Fragen und Probleme:
Es nervt ein bisschen

R Q L

Ich weiss ja nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde es ein wenig nervig wenn nicht sogar leicht lächerlich das hier wirklich jeder Scheiss mittlerweile verkauft und Gesucht wird.

Es hat ja mal ganz Human angefangen, aber ich finde es ist mittlerweile ausgeartet jeder billige Ramsch wird hier Feilgeboten...

Ich mein TR sollte doch mehr eine Community sein wo es Hauptsächlich um diese Region hier geht und nicht zum 2. Ebay Kleinanzeigen Shop mutieren....

R Q L

WORD!

R Q L

Der Großteil des "Mülls" wird auch gleich wieder gelöscht.

Gründe sind meist zu wenig Angaben zum Artikel oder schlampige Einträge. was sollte den deiner Meinung nach alles angeboten werden und was nicht?

R Q L

Naja wenn einer nen Plasma Fernseher anbietet oder größere Sachen sind dies Dinge die ok sind...

Aber wenn hier dann wirklich jeder Kleinscheiss reingespammt wird, z.b. ne Mütze für 9 Euro oder nen Headset was man im Laden auch für nen 20er bekommt sind das für mich nicht verständliche Sachen...

R Q L

Nicht jeder hat das klein Geld um sich z.B. ein Headset für 20€ zu kaufen. Also macht er hier ein Thread auf und bekommt das gleiche Headset halt für 7€.

Ich finde es völlig Okay so wie es ist.
Allerdings nerven mich die Komentare von Usern, die nichts Sinnvolles zum Thema beitragen.

MfG.

R Q L

Ich habe mal etwas gesäubert.

R Q L

Ich finde man sollte die Oberfläche bearbeiten, nicht einfach nur die 10 Nuesten beiträge anzeigen. Ich weis dass im Forum untergeordnet es bereits sowas gibt aber vllt könnte man das Ganze noch ein bisschen Anschaulicher gestallten...

Los Steffen gib dir nen Ruck smile

*wäre zusätzlich noch dafür, dass jeder User Adminrechte für seine eigenen threads hat*

R Q L

Zitat von Ice_Man:


*wäre zusätzlich noch dafür, dass jeder User Adminrechte für seine eigenen threads hat*


!!!

R Q L

Zitat von MLFHNTR:
Zitat von Ice_Man:


*wäre zusätzlich noch dafür, dass jeder User Adminrechte für seine eigenen threads hat*


!!!


Wozu, um bei einer Diskussion dann Beiträge die nicht der eigenen Meinung entsprechen zu löschen?

R Q L

Eher weniger bei Diskussionen, ich meine beim Verkauf wenn z.b. Preisvorschläge nur per PN verlangt werden oder wenn jmd einen Kommentar schreibt wie "Der Preis is total bescheuert und überzogen!" o.ä.....

Wie oben beschriben Köntne man auf das Forum in 2 oder 3 Bereiche Teilen:
Diskussionen
Marktplatz
Andere
...
und je nach dem auch Funktionen freischalten

R Q L

Für den Marktplatz gelten die gleichen Regeln wie für das restliche Diskussionsforum, denn genau das ist er auch und eben nicht eBay. Und deswegen werdet ihr damit leben müssen, dass wenn ihr einen Artikel in einem Diskussionsforum anbietet, und nicht bei eBay, es dazu dann auch mal einen Kommentar gibt.

R Q L

warum macht man es nicht so das ich ein Therad aufmache aber bevor ihn andere sehen der Therad von einem Moderator "überprüft" wird. ?

R Q L

Zitat von Shado:
Ich weiss ja nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde es ein wenig nervig wenn nicht sogar leicht lächerlich das hier wirklich jeder Scheiss mittlerweile verkauft und Gesucht wird.

Es hat ja mal ganz Human angefangen, aber ich finde es ist mittlerweile ausgeartet jeder billige Ramsch wird hier Feilgeboten...



Ich mein TR sollte doch mehr eine Community sein wo es Hauptsächlich um diese Region hier geht und nicht zum 2. Ebay Kleinanzeigen Shop mutieren....



Genau!!!!!!!

R Q L

so is das und jeder schreibt iwelche scheiße rein die nich fördernd is

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Es nervt ein bisschen
erstellt von Shado
am 02.05.2012
14 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 1840
User online: 0
Gäste online: 1840


10 Minuten Ruhm


micha12031986