Forum > Fragen und Probleme:
WLAN

R Q L

kann mir einer weiterhelfen.?
mein leptop findet per wlan zwar andere router aber mein router findet er nicht einstellungen am router aber alle gemacht da andere leptops ihn finden.
...
wer rechtschreibfehler findet...--->behalten

R Q L

hast du die sichtbarkeit des Netzwerkes auch aktiviert?

R Q L

wens andere rechner auch finden klar..^^

R Q L

Welches Betriebssystem nutzt du den genau?

R Q L

naja schlies über lan kabel an müste dann autommatich anehmen

R Q L

win7

R Q L

hatte auch mal das problem wink

habe die treiber des STICKS oder der karte im PC neu installiert ... per CD-ROM oder online ....

neu gesucht die verbindung ... router pw eingegeben ... fertig ^^ dann gings wieder

R Q L

hat mir nixg ebracht

R Q L

Dann schließ lan kabel an ;D

R Q L

haha keine sinnlosen komentare ich habe ein lan kabel da aber das schließ ich so ung

R Q L

ern an weil es so kurz is auserdem will ja ich eine lösung des problems--

R Q L

vllt hast du einen wlan knopf der aus ist ? wink

R Q L

Geh zu Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Drahtlosnetzwerke verwalten Und entfernen dein Netzwerk (die SSID "Name" deine Routers), sobald er gelöscht ist suchst einfach mal nach Netzwerken (W-Lan´s) und kuck ob er nun wieder da ist.

R Q L

der profi hat geschrieben xD

R Q L

ich kann kaum ein netzwerk entfernen das nicht einmal gefunden wird.;D

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

WLAN
erstellt von Der_Jonny
am 02.04.2012
17 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 715
User online: 0
Gäste online: 715


10 Minuten Ruhm


RiKK